Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Huberstusstollen

von Sebastarus     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.673' E 008° 44.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 20:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. September 2011
 Gelistet seit: 26. September 2011
 Letzte Änderung: 04. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD339

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zum Hubertusstollen. Dieser ist eigentlich nur ein Brunnenloch. Geschichtliches ist mir leider nicht bekannt. Er taucht noch nichtmal im amtlichen Stadtplan auf. Habe ihn selbst nur anhand der Quellenkartierung der Stadt Gießen gefunden, die erst im Jahr 2011 veröffentlicht wurde.

Die Koordinaten können evtl. etwas ungenau sein, jedoch dürfte der Stollen an sich direkt ins Auge fallen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Jhemry qre qvpxra Ohpur qverxg arora qrz Fgbyyra

Qre Fgbyyra fryofg yvrtg vz "hzmähagra" Trovrg, jrypure wrqbpu na ivryra Fgryyra bssra fgrug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Hohe Warte bei Gießen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Huberstusstollen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gesperrt 02. November 2020 Sebastarus hat den Geocache gesperrt

gefunden 08. März 2016 cisco66 hat den Geocache gefunden

Erst habe ich mir ein Pils im Wald geholt und dann dem Rauschen in der Tiefe des Hubertusstollens gelauscht.

Danke für's Verstecken

Cisco66

gefunden 15. September 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang, konnte der Cache schnell und gut gefunden werden.

TFTC,
CocoKiwi

Hinweis 28. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 28. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)