Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Geo Post Office Schwabach

 Dies ist eine Letterbox

von Obi-Wan-Kenico     Deutschland > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 19.122' E 011° 02.917' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 28. Juli 2012
 Gelistet seit: 30. September 2011
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCD389
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
416 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Geo Post Office von vepeg

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geo Post Office Schwabach    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37WWN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. März 2018 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Diesen Briefkasten gerne heute besucht. Bald schon den richtigen Ort entdeckt und ao konnte zugegriffen werden. Vielen Dank fürs Herlocken

gefunden 01. September 2017 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Auf dem Weg zum Giga-Event in Tschechien sind wir auch hier vorbei gekommen. Gemeinsam haben wir diesen Geocache gesucht. Um Platz im Logbuch zu sparen haben wir als GGT-Team (Geocacher go Tschechien) geloggt.

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 10:55:25 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #7587 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

gefunden 26. August 2017 ede-v hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Imbiss nebenan wurde noch dieser Cache besucht und ein wenig gestempelt :-)

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

gefunden 17. August 2017, 16:10 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 17.08.2017 um 16:10 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf dem Weg nach Friedrichshafen, machten wir hier einen weiteren Zwischenstop, denn eine Letterbox nimmt man natürlich immer gern mit. Aufgrund der Hitze war jedoch zunächst ein Kaltgetränk fällig, was es praktischerweise direkt vor Ort gab.

Bevor dann aber zur Tat schreiten konnten, mußten wir uns noch eine ganze Weile gedulden, denn sowohl eine Mutter mit Kind als auch zwei Halbstarke mit einem total coolen, tiefergelegten Golf lungerten in der Nähe der Dose herum und verhinderten eine ungestörte Suche. Erst eine knappe Viertelstunde später war der Weg frei und wir konnten unsere Stempel ins Logbuch drücken. Jetzt aber ganz schnell weiter, denn der Weg ist noch weit :-)

Vielen Dank fürs Verstecken!