Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kadulja Cache / Salbei Cache

Kadulja Cache

von xerxi     Kroatien > Jadranska Hrvatska > Ličko-senjska županija

N 45° 03.806' E 014° 21.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 13. September 2011
 Gelistet seit: 03. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD3D7

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist nicht allzu weit von einem Parkplatz entfernt, es müssen allerdings einige Höhenmeter überwunden werden. Bitte gutes Schuhwerk anziehen und gut zu Fuß sein. Der Cache befindet sich auf etw 459 Höhenmetern. Zusätzlich empfehle ich für das Suchen Handschuhe mitzunehmen. Der Weg zu Cache ist ein Trampelofad der schon von etlichen Leuten benutzt wurde, man muss aber auf das Geröll auf dem Pfad achtgeben. Wenn man zwischendurch auf dem Pfad innehält und die Nase in den Wind hält bekommt man durch den Wind den betörenden Duft des Kadulja (Salbeis) entgegengeweht der rund um einen herum auf dem Weg zum Cache wächst.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache Aussicht / Cache View
Cache Aussicht / Cache View

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kadulja Cache / Salbei Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2021, 01:00 Much2k hat den Geocache gefunden

Nachdem wieder Bora angesagt war ein Ausflug gemacht um die Insel zu Erkunden. Zusammen mit meinem Sohn gefunden. Waren auch ein paar geloggte dabei. Vielen Dank für's verstecken

gefunden 07. September 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht, da kann man echt nicht meckern. Heute war es mal wieder richtig stürmisch hier, aber das hält einen Cacher ja nicht vom Cachen ab.
in: Coin (Flying V by Mr.Pete) out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

P.S.: Danke für die freundliche Mail!

gefunden 26. August 2012 schnecl hat den Geocache gefunden

Nach einem heftigen Gewitter haben wir uns Spätnachmittags aufgemacht um den Cache zu suchen. Wir haben ihn auch recht schnell gefunden und uns von vorbeikommenden Wandermuggels anstecken lassen, gleich noch den Gipfel zu erklimmen. Super Erlebnis das wir ohne diesen Cache nicht gehabt hätten. Danke dafür, Karte folgt
Schnecl+Fesch

gefunden 16. Juli 2012 Duszek hat den Geocache gefunden

Znaleziona w trakcie III Gongowej Wyprawy Rowerowej "CHORWACJA 2012" z Milenką, Paulinką i Piotrusiem! Bardzo dobra i bogata skrytka. Gratulacje!!!

Autor: składany parasol, brelok z praskiego ZOO. W: medal gongowy i znaczek wyprawy.

Rozpoczęło się spotkaniem z serwisantem. Bardzo miłe spotkanie. Pozdrowienia i podziekowania!

zuletzt geändert am 20. April 2023

gefunden 17. Mai 2012 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen netten Cache im Zuge unseres Urlaubes auf Cres gefunden.
TFTC/NT
Geo-Johnny + Smilja