Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Das Rund

Ein schneller Drive-In

von trinebine     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 35.903' E 006° 39.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. August 2011
 Gelistet seit: 04. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD3EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
338 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Bitte parkt Euer Cachemobil nicht direkt am Cache. Besser ist es auf Höhe der Elektrizität!

Je nach Wetter kann der Untergrund rutschig/ matschig sein, das ist aber nicht unbedingt offensichtlich zu sehen.

Der Wasserlauf muss nicht betreten werden!

Es handelt sich um ein Naturschutzgebiet. Die offiziellen Wege müssen nicht verlassen werden.


Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpugf vfg fb jvr rf fpurvag!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Momm-Niederung (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Rund    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2023 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Eine spontane Idee, uns Voerde (aus OC-Vereinsgründen) näher anzusehen, führte uns auf diese kleine Runde. Die kleine Dose war recht schnell zu finden und so fiel unsere für Außenstehende sinnlose Parkerei nicht auf.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

gefunden 31. März 2023, 12:33 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer Radwander-Runde rund um's "Atomkraftwerk" in Sichtweite.
Voerde ist der Stammsitz - und die Postadresse - von Opencaching Deutschland e.V., also soetwas wie das "Mekka" für OC-Pilger.

Die Dose war schnell, fast zu schnell, gefunden. #MoreToCome

DankeFürDenCache und die parallel-Veröffentlichung auf OC!

gefunden 18. September 2022, 17:05 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To-Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Das alte Rund! Irgendwie hatte ich etwas ganz anderes vor Augen. Das alte Rund ist heute auch nicht zum ersten mal auf der To-Do Liste, wahrscheinlich ist mir da etwas durcheinander gegangen.
Jetzt war ich aber nun hier und dank der genauen Koordinaten war hier schnell klar wo es was zu finden gab. Der Logeintrag war etwas langwieriger da ich mit dem Schirm zu kämpfen hatte.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 68 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

Hinweis 31. Juli 2021, 20:20 SBJN8 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN

gefunden 31. Juli 2021, 20:18 SBJN8 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN