Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
hp Nr.02 - Die Knolle

 hp Nr.02 - Die Knolle

von hobbypic     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.699' E 007° 10.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 07. Oktober 2011
 Gelistet seit: 07. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD41C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
340 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Was es zu suchen gilt ist ein Baum mit einer Knolle am Stamm (siehe Foto).

Die Knolle

Es handelt sich bei dem Cache um eine schmale Kunststoffdose. Nur kleinere Trackables wie geocoins etc. können abgelegt werden. Als Beigabe gibt es im Cache Koordinaten zu einem Bonuscache...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für hp Nr.02 - Die Knolle    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2017, 09:32 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #30 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:32

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 19. Juni 2016, 14:30 Akkus hat den Geocache gefunden

Hier gibt es wohl einige Knollen aber mein Zusatzakku hatte den richtigen Riecher (ehm keine Knollennase)

DfdC

gefunden 21. November 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Die Knolle konnte ich gut finden. Erst hatte ich die Befürchtung es wäre der Baumriese den wohl einer der letzten Stürme umgehauen hat. Die Knolle ist aber wohl auf.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 05. April 2015, 16:00 PeToNi hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Osterspaziergang mit meiner Frau gefunden.

 

DfdC

PeToNi

gefunden 20. September 2014, 13:36 Naturel Blue hat den Geocache gefunden

Gefunden mit isipisi85 und pumba1307. Tftc