Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Evangelische Kirche Küchen

von Taurus50     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 10.618' E 009° 49.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Oktober 2011
 Gelistet seit: 09. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 26. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD449

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wahrzeichen des Ortes ist die im Jahre 1827 von Landbaumeister Johann Friedrich Mathei erbaute Saalkirche. Die neue Kirche wurde mitten im Ort an der Stelle gebaut, an der früher eine verfallene Holzkirche stand. In den Jahren 1999 bis 2003 wurde die Kirche vollständig renoviert. Dafür wurde die Kirche in einen Rohbau zurückgebaut und anschließend wieder neu mit alten und neuen Materialien aufgebaut. Die Kirche wird seit 1570 von dem Pfarrer aus Harmuthsachsen betreut.

Quelle: Wikipedia 2011

 

 

Um den Cache zu loggen, macht ein Bild von euch oder eurem GPS mit der Kirche im Hintergrund.

Bilder

Evangelische Kirche Küchen
Evangelische Kirche Küchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Evangelische Kirche Küchen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2023, 17:36 Tomial hat den Geocache gefunden

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

DfdC aus Schwerte Ergste

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. Oktober 2012 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

 

Yeah, FTF nach genau einem Jahr. Cool

 

Auf unserer schönen Tour rund um den Meißner habe ich diese virtuellen Caches sehr gerne mitgenommen.

Vielen Dank dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirche KüchenKirche Küchen