Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Joker #04 - Höllgraben

von Boipl     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 16.684' E 016° 18.374' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Januar 2011
 Gelistet seit: 10. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD468
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Höllgraben



Der Höllgraben - woher der Ort wohl seinen Namen hat? Hier sei wieder auf erhöhte Wildschweinakivitäten hingewiesen. Wer seinen Hund im Ganzen wieder mit nach Hause nehmen will - bitte an die Leine! Festes Schuhwerk versteht sich von selbst.

Der Cache ist eine normale Plastikbox, wie schon ein paar im Wienerwald zu finden sind. Bitte nach dem Loggen aber wieder gut tarnen!


Der Originalinhalt sieht wie folgt aus:
Logbuch, Stift, Cachenote, Spielkarte (nicht entfernen),

Schlüsselband, Geocoin und noch was - hab´s leider vergessen :-)

Der Wienerwald-Joker!


Joker.jpg

In diesem Graben lebt schon lange eine Spielkarte. Sie wird dir vielleicht verraten, wo sich der ominöse Joker befindet!
Bitte diese Karte nicht entfernen! Auf jeder Karte steht eine Zahl - diese steht für die Entfernung zu einem wichtigen Punkt, wo der Joker zu finden sein könnte. Aber Achtung! Nicht alle Karten haben recht!



Happy Caching! Boipl´s Hirnwindung & Team

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Joker #04 - Höllgraben    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2018 pri0n hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit habe ich den Schatz des Jokers erfolgreich gehoben, allerdings hat der Bonusfund vom Jahr 2012 immer den zartbitteren Beigeschmack gehabt, dass mir da noch eine Dose der Serie gefehlt hat, nämlich diese hier im Höllgraben. Heute habe ich schließlich eine Laufrunde von Weidlingbach aus gemacht und bin dabei endlich einmal auch hier herauf gekommen. Der Dose geht es gut, die Jokerkarte ist noch da, das Logbuch ist in bestem Zustand mit reichlich Platz für weitere Finder. Vielen Dank für den letzten Joker und LG!

gefunden 18. November 2015 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

gefunden 08. November 2012 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Karte dem Joker nähergekommen. Ob ich in diesem Winter alle schaffe? Dieser hier war ja recht leicht erreichbar. IN: TB DFDC

gefunden 10. Mai 2011 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Gestern mit den alten Koordinaten vor Ort gewesen und nichts gefunden, mit den neuen Koordinaten wars dann heute kein Problem!

(Nachlog auf OC)

gefunden 27. Februar 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

etwas mühsamer Abstieg, dass da ein Weg bis wenige Meter davor existiert, sahen wir natürlich erst beim Rückweg.
Ziemlich viele Holzfällmaschinen stehen da herum, der arme Wald
thx, Gavriel & Mike