Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Joker #12 - Pitzelsdorfer Wald

Nummer 12 ist ausgesetzt!

por Boipl     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 16.146' E 016° 11.022' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. marzo 2011
 Publicado desde: 10. octubre 2011
 Última actualización: 30. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCD471
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
104 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Pitzelsdorfer Wald


Cachermäßig ein noch recht unerforschtes Gebiet.

Der Cache ist eine normale Plastikbox - ein paar davon gibt´s ja schon im Wienerwald. Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen!

Der Originalinhalt sieht wie folgt aus: Logbuch, Stift, Cachenote, Spielkarte (nicht entfernen),Stirnlampe (funktionsfähig!), Kreditkarte (bin gespannt, wer versucht damit zu zahlen :-))


Der Wienerwald-Joker!


In diesem Wald lebt schon lange eine Spielkarte. Sie wird dir vielleicht verraten, wo sich der ominöse Joker befindet!
Bitte diese Karte nicht entfernen! Auf jeder Karte steht eine Zahl - diese steht für die Entfernung zu einem wichtigen Punkt, wo der Joker zu finden sein könnte. Aber Achtung! Nicht alle Karten haben recht!

Joker.jpg


Happy Caching! Boipl´s Hirnwindung & Team

Imagenes

Spoiler (Oktober 2020)
Spoiler (Oktober 2020)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Joker #12 - Pitzelsdorfer Wald    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 11. diciembre 2020 GeoDogs ha encontrado el geocache

TFTC

GeoDogs

encuentran 08. diciembre 2020, 11:40 Juli040412 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

  New coordinates:  N 48° 16.146' E 016° 11.022', moved by 21 meters

disponible 04. octubre 2020 Boipl has maintained the cache

Der ursprüngliche Baum wurde tatsächlich gefällt, daher wurde ein Baum ganz in der Nähe ausgewählt.

Viel Spaß!

encuentran 07. diciembre 2015 Lefar48 ha encontrado el geocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

encuentran 22. junio 2012 Eagle_ ha encontrado el geocache

Der war ja viel einfacher als gedacht. Auf der ÖK ist da nur eine Schneise hin eingezeichnet, aber das ist eine gut befahrbare Forststrasse - macht stramme Wadeln! Somit ist die Terrainwertung gegenüber vielen anderen der Joker und Domino Serie hier überbewertet (oder die anderen unterbewertet :-) DFDC