Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Trainspotting

Einst war sie Knotenpunkt und Star des Gonsenheimer Bahnverkehrs, nun liegt sie brach. Die tote Brücke.

von DieEuters     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 50° 00.437' E 008° 14.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. November 2011
 Gelistet seit: 04. November 2011
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD64B

34 gefunden
5 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
12 Beobachter
0 Ignorierer
642 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zehn Meter abseits der vorbeifahrenden Züge, liegt und vegetiert sie ungenutzt vor sich hin. Die tote Brücke. Wenn man ganz still ist und 15-20 Minuten wartet, so hört man auch heute noch Züge vorbeifahren. Buhuhuhuuu grusel!  :P

Du suchst nach einer recht großen, weißen Kool-Aid Dose (ca. 500ml).
Wo würdest du an meiner Stelle so ein Ding verstecken? Denk wie ein Geocacher, dann findest du das Teil schon, das sich dann doch recht gut verkrochen hat :)

In der Dose liegen einige Tauschobjekte und natürlich das Logbuch! Stift bitte mitbringen und den Cache wieder an den Fundort zurücklegen.

Hinweise:
Ich möchte nochmal ausdrücklich erwähnen, dass ich nicht die befahrenen Gleisen meine. Bei der "toten Brücke" handelt es sich um ein abgeschnittenes kleines Stück Gleis. Macht keinen Unsinn.

Viel Spaß bei der Suche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Unaqfcvrtry jäer aügmyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gonsbachtal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trainspotting    gefunden 34x nicht gefunden 5x Hinweis 4x Wartung 2x

gefunden 10. Oktober 2021, 14:29 DiePurzels hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Tour durch die nähere Umgebung haben wir auch diesen Cache besucht. Zum Glück hatten wir Jeans an - etliche Brennnesseln und dornige Brombeerranken mussten überwunden werden. Am Ende waren wir froh, dass wir zu zweit unterwegs waren, da man dann auch wieder auf den Weg hinaufkommt. Mit technischer Unterstützung nach etwas Sucherei gefunden.

gefunden 05. Juni 2021, 10:33 fredtheeight hat den Geocache gefunden

Heute Morgen ging es auf einer entspannten Runde durch Ha-Mü und das angerenzende Gonsbachtal. Ich habe dabei einige Tradis abgeklappert.
Danke an die Owner fürs legen, hegen und pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

nicht gefunden 16. Januar 2021, 13:22 GaliusFindNix hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch vor Ort. Hatten statt eines Spiegels nur die Frontkamera des Handys zur Verfügung aber konnten ihn nicht finden - 16. Januar 2021 GaliusFindNix & Psy_ri

gefunden 31. Mai 2020, 16:21 Steven3006 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 03. Mai 2020, 18:26 wot74 hat den Geocache gefunden

3. Mai 2020 18:27
Haben den Cache gefunden. Tolle Suche und spannendes Versteck :-)
Tatsächlich vieeeel Müll in der Gegend. Leider.