Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
von nichts kommt NICHTS

von horizontx     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 04.333' E 008° 54.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. November 2011
 Gelistet seit: 10. November 2011
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD6A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

------ die Werte sind nicht in dieser Textpassage --------
Gesucht sind die Nachkommastellen abc der Nord- und def der Ostkoordinate.
Die Dose liegt bei N 50° 04.a(b+1)(c+2) und E 008° 54.d(e+1)(f+1).

Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden.
--------------------------------------------------- -----------------

das finale NICHTS
geocheck_small.php?gid=6103878a6e41229-2

Ich machte N I C H T S, ihr gebt den Rest.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svaqrg qvr evpugvtra Ohpufgnorajregr, nore trog npug!
Vpu xnaa rf avpug bsg traht jvrqreubyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Loch
Loch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für von nichts kommt NICHTS    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2018 kamla hat den Geocache gefunden

Nach einem frühen Feierabend die Gelegenheit des unerhofft freien Nachmittags zu einer "kleinen" Cache-Runde rund um die Fasanerie genutzt. Eigentlich wollte ich nur schnell 2-3 Dosen suchen, doch irgendwie wurde die Runde durch die Multis immer größer und am Ende waren dann doch wieder 10 zusammen gekommen.
Und während ich so durch den Wald lief wunderte ich mich, warum mein GPS denn hier so weit ab von der Homezone einen gelösten Mystery zeigt. Ach, ein horizontx und das so weit außerhalb des üblichen Gebiets, lustiger Zufall. Das hatte ich beim Lösen entweder garnicht bemerkt oder schon wieder vergessen.
Apropos Lösen ... NICHTS trifft es ziemlich gut wenn es darum geht, was an Ideen zu diesem Cache in meinem Kopf war. Dann endlich, mit einem kleinen Stubser ausgestattet - nein, immernoch NICHTS. Der Stubser wurde größer und das NICHTS wurde zu einem NICHTS-NICHTS. Bis daraus ein gelöster Rätselhaken wurde dauerte es aber noch eine Weile, doch was soll man dazu Spoilerfrei sagen - genau, am besten NICHTS.
Danke an horizontx für ein weiteres echt knackiges Rätsel!

gefunden 29. April 2018 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Radtour mit Gnom und meerholzer unternommen und dabei dieses Döschen gefunden.

Den Cache hatten wir im Team gelöst als er rauskam. Unglaublich, dass das schon wieder so viele Jahre her ist..

TFTC! [:)]

gefunden 04. September 2015, 15:33 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den von nichts kommt NICHTS geloggt. [:D] [:D] [:D]


##mit Die Ries Jungs gesucht und gefunden.##



Danke an horizontx für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *78* gefunden am ** 29. Dezember 2016 **

gefunden 21. Juli 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Danke für die Herausforderung.

gefunden 26. November 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Und wieder stand ich vor dem NICHTS.
Die alten Erfahrungen der früheren Caches
waren NICHTS mehr wert.
Aber NICHTS ist unmöglich.
Wieder und wieder das Listing und den Hint gelesen: immer noch NICHTS.
Vom Owner kamen vage Hinweise, die mir (fast) NICHTS weiterhalfen.
Viele Berechnungen bestätigte der Geochecker mit ROT,
was so viel heißt wie NICHTS.
Als dieses NICHTS dann heute auf einmal aufhörte, konnte ich es kaum glauben. Nochmal hingeschaut: ja, da war etwas mehr als dieses NICHTS, die Lösung!
NICHTS hielt mich mehr zuhause.

Dann vor Ort: NSG, Baumfällarbeiten, was soll hier noch sein? Auch hier war erstmal NICHTS. NICHTS konnte mir helfen, ich war ja alleine gekommen. Irgendwann sah ich dann doch etwas mehr und aus dem NICHTS erschien mir eine Dose.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1535/16:10}