Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Großer Silberbusch

door nsnwarin     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 47.736' E 011° 47.143' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 13. november 2011
 Listed since: 22. november 2011
 Laatste verandering: 04. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD768
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
55 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Sternberger Seenland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Großer Silberbusch    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 13. april 2020, 23:22 Quasti08 heeft de cache gevonden

13.04.20
TFTC

Der war gut zu finden.

Gevonden 12. mei 2016 URS59 heeft de cache gevonden

Hier wurde ein schneller Stopp eingelegt und nach dem Lesen der Infotafel konnte sich das Döschen nicht lange verstecken.
TFTC

Gevonden 28. maart 2016, 19:07 tötel888 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen kleinen Wanderung durch die liebliche Landschaft haben wir uns nicht nur vom Wind durchblasen lassen, sondern auch diesem interessanten Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken und Herführen!

Beschikbaar 04. augustus 2015 nsnwarin has maintained the cache

koordinaten wurden aktualisiert, hier kann weiter gesucht und gefunden werden.

  New coordinates:  N 53° 47.736' E 011° 47.143', moved by 308 meters

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 06:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.