Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alles gute zum Geburtstag Angie!

von Kerstin Poller     Deutschland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.560' E 012° 52.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. November 2011
 Gelistet seit: 27. November 2011
 Letzte Änderung: 11. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD7C6

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache habe ich meiner Schwester Angie zum 21 Geburtstag gelegt. Um den Cache zu finden, braucht ihr nicht über steine klettern, haltet euch also bitte an die Wege. Parken könnt ihr am besten bei diesen Koordinaten: N: 50°31.4979', E: 12° 52.5367'. Vom Parkplatz aus habt ihr einen schönen Ausblick auf das Unterbecken. Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen, und finden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles gute zum Geburtstag Angie!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC38BJA) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Dose vom Owner gewartet worden sein, so kann dieses Listing durch ihn selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. November 2014, 14:38 Lucky2710 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer herbstlichen Wanderung um das Unterbecken.
Leider ist die Bixxl nicht ganz dicht, dass das Logbuch komplett feucht war... Haben als Notbehelf eine Einkaufsquittung genommen.  ;)

gefunden 02. November 2014, 15:40 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

Cache muss dringend saniert werden (Nässe). Interessante Stelle und bei einer Wanderung rund um Ober- und Unterbecken gut zu finden.

gefunden 17. August 2014, 15:26 mbforce hat den Geocache gefunden

mbforce hat's gefunden,netter Cache,jedoch dringend erneuern,alles feucht und befallen mit Ameisen

gefunden 05. April 2014, 16:54 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Als zweite Bixx auf unsrem Weg zum Oberbecken stand diese auf dem Plan und konnte schnell gefunden werden. Leider ist der Inhalt total durchnässt, so dass es nur zum Fotolog reichte. Trotzdem danke für's Verstecken.