Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kyrills Rache

por caimanRS     Alemania > Bayern > Kronach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 22.338' E 011° 34.679' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. diciembre 2011
 Publicado desde: 08. diciembre 2011
 Última actualización: 22. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCD832

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
122 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kyrill ist der Name des Orkans, der am 18./19. Januar 2007 das öffentliche Leben in weiten Teilen Europas beeinträchtigte und in Böen Windgeschwindigkeiten bis zu 225 km/h erreichte.
Er forderte 47 Todesopfer und führte zu erheblichen Sachschäden, zur vorzeitigen Schließung von Kindergärten, Schulen, Universitäten, Behörden und Betrieben sowie zu erheblichen Beeinträchtigungen im Energie- und Verkehrssektor.
Über eine Million Menschen waren an diesem Donnerstag zeitweilig ohne Strom, es mussten Flüge gestrichen, Fährverbindungen eingestellt, Straßen gesperrt und der Bahnverkehr in einigen Teilen Mitteleuropas nahezu vollständig eingestellt werden, so dass zehntausende Reisende betroffen waren.

Leider wurde auch dieser Wald Opfer des Sturms. Dadurch wurde aber auch ein wunderschöner Ausblick geschaffen.

Genießt den weiten Blick in die Ferne;)

Kleiner Cache mit Erstfinderurkunde.

!Zum Loggen Stift nicht vergessen!

Geocachen nur auf eigene Gefahr!

+/- 5 M

Ayuda adicional   Descripción

Mjvfpura qra 2 xyrvara Oähzra nz Sryfra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Frankenwald" im Gebiet der Landkreise Hof, Kronach und Kulmbach (Información), Naturpark Frankenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kyrills Rache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. julio 2014 caimanRS has archived the cache

.... die Natur hat sich Ihr Territorium zurück geholt....

encuentran 24. abril 2014, 19:13 thocomoro ha encontrado el geocache

Zum Tagesende unserer heutigen spontanen Frankenwald-Tour sollten noch diese 3 Caches hier erledigt werden. Als erstes davon war Kyrills Rache fällig. Danke für den Cache!

Aber es sollte mal der Hint angepasst werden, weil Bäumchen in zweieinhalb Jahren doch etwas wachsen, siehe Foto.  ;) Da es auch einige Felsen dort oben bei den ganz vielen Bäumchen gibt, muss man schon ein bisschen suchen, bis man fündig wird. *lol*

Und die Aussicht ist auch nicht ganz so einfach für den Junior- und besonders den Mini-Cacher gewesen: Man muss die Kinder doch schon etwas hochheben, damit sie überhaupt in den Genuss dieses tollen Ausblicks kommen. Wir waren gerade bei beginnendem Sonnenuntergang da, was den Ausblick natürlich noch einmal um Welten aufgewertet hat!  :) Wirklich wunderschön hier oben!

Imagen para el log de entrada
die gefühlten 200 Bäumchen hier oben! ;):)die gefühlten 200 Bäumchen hier oben! ;):)

encuentran 13. abril 2014, 09:25 Ti1na ha encontrado el geocache

Hatte viel Spass beim Suchen. Der Blick in die Landschaft hat sich beim heutigen schönen Wetter gelohnt. DFDC

Ti1na

encuentran 18. febrero 2013 hölli-oc ha encontrado el geocache

DieserCache wurde letztes Jahr im Urlaub gefunden und geloggt Bei GeoCaching als Team hölli, hab hier auch einige Cache unter diesen Namen geloggt ist mir erst jetzt aufgefallen.Bei Opencaching bin ich als hölli -oc geführft.DfdC Hölli-oc.