Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wildes Land

Ein PETling an einem Aussichtspunkt in schönster WILDER NATUR.

von Big-Dad-99     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 11.580' E 010° 16.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2011
 Gelistet seit: 30. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD938
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Pet befindet sich an einer Aussichtsplattform am Lanker See. Der Blick geht über das WILDE LAND. Oft sind Galloways zu sehen. Hier kann man verweilen und die Natur in aller Ruhe genießen!
Ein paar hundert Meter weiter kann man noch den HÜTTENZAUBER mitnehmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jb vfg qre Ibtry trfgnegrg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zum Aussichtspunkt
Zum Aussichtspunkt
Vorsicht!
Vorsicht!
Fluglinie
Fluglinie
Logbuch-1
Logbuch-1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Kührener Teich und Umgebung (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lanker See und Kührener Teich (Info), Vogelschutzgebiet Lanker See (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildes Land    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Februar 2023, 15:46 don rauti hat den Geocache gefunden

11. Februar 2023
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  120  & opencaching.de 113 since juli 2012.
Logged with c:geo on S20 FE.
Log geoKretys without register at geoKrety.org

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2021 omeobi hat den Geocache gefunden

Es Hat ein wenig gedauert, aber dann hatte ich ihn. Danke für´s herführen und DfdC

gefunden 29. November 2020, 01:17 maagaard hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter eine Wanderung um den Lanker See gemacht und unterwegs noch etwas gecacht.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

gefunden 10. Juni 2018 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch in dieser Ecke (bei allerbestem frühsommerlichen Wetter) ging es hier zu wie auf dem Hauptbahnhof - und die Aussichtsplattform war anscheinend der Wartesaal, also absolut keine Chance, an die Dose zu kommen Stirnrunzelnd Nun also der zweite Versuch. Bei etwas kühlerem Wetter waren nur wenige Fahrradmuggel unterwegs, und an den Aussichtspunkt hatte sich niemand verirrt. So konnte ich nun auch ungestört die Aussicht genießen und mich im Logbuch verewigen Lächelnd

gefunden 17. September 2016, 14:30 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zum mindestens sechsten Mal den Lanker See umwandert. Das Wetter war nicht mehr ganz so heiß, also ideales Wanderwetter. Und um es dieses Mal noch etwas interessanter zu gestalten, habe ich mich für den einen oder anderen Cache auf der Strecke interessiert.
An dieser Stelle mache ich jedes Mal eine Pause und beobachte Silberreiher, Seeadler und andere Tiere, die dort ungestört leben und die man sonst so nicht zu sehen bekommt.
Eine schöne Stelle für ein Versteck!

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.