Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Ausfahrt Goloring?!

Kleiner Tardi am Rande

von Kampfsternchen1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 20.446' E 007° 26.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. Januar 2012
 Gelistet seit: 08. Januar 2012
 Letzte Änderung: 08. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD9A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieses scheint die Ausfahrt von der Anlage Goloring gewesen zu sein.

Mehr Informationen bei Wikipedia (visit link)

Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Kampfsternchen1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausfahrt Goloring?!    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2023 Grobi67 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigefahren und fix den Cache gesucht und geloggt.
Danke für legen und pflegen


gefunden 13. Juni 2021, 15:03 NeuerSucher hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. Mai 2021, 07:30 buxemann hat den Geocache gefunden

Hier nahmen wir schon vor einiger Zeit die richtige Ausfahrt und fanden auch dieses Döslein 😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

12. Mai 2021
                           # 22

gefunden 20. März 2021, 21:30 chloderic hat den Geocache gefunden

Für die Heimfahrt habe ich extra die Autobahn vermieden , schönen Dank für den Cache an diesem historischen Ort.

Gruß

chloderic

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Februar 2021 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Tardi (sic) am Rande kann manchmal auch recht fein sein. Hier kam ich schon so oft dran vorbei und nachdem wetterbedingt heute nicht alles nach Plan lief, nutzte ich die Gelegenheit um kurz mal die Bremse zu ziehen und zu schauen, wo der kleine liegt. Kein Problem, alles lag erwartungsgemäß herum und das Logbuch konnte so schnell um einen Eintrag erweitert werden.

 

TFTC