Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Bruchpilot

par TreeHouseCacheTeam     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 49.570' E 008° 32.681' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 30:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 08. janvier 2012
 Affiché depuis : 08. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 01. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD9AD

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
307 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Wenn man die Augen offen hällt und den Hinweis beachtet und versteht, ist es eigenlich gaaaaaanz einfach ;)

Im Sommer etwas schwerer zu finden.

Wer wissen will wieso der Cache so heiß wie er heißt, sollte mal im Deckel der Dose die Beschreibung lesen.

Gutes Schuhwerk und lange Hosen empfohlen.

PS: Wir wissen ja das unsere Bleistifte schön sind aber bitte lasst sie doch im Cache drin  ;) Danke !

Indice additionnels   Déchiffrer

Nfgrevk haq Boryvk

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos), Vogelschutzgebiet Hessische Altneckarschlingen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bruchpilot    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. juin 2022, 16:27 4C34N trouvé la géocache

Schon sehr lange liegen die Caches dieses Gebietes auf unserer Liste. Immer wieder passte es irgendwie nicht rein. Heute allerdings wurden sie direkt angesteuert.

Das CM konnte an einem geeigneten Parkplatz gut abgestellt werden und dann gings auch schon mit dem Rad los.

Teilweise stehen die Gräser hier sehr hoch, teilweise sogar hüfthoch. Viele Zecken tummeln sich hier ebenfalls. Also Vorsicht!

Das Versteck konnte trotz allem gut entdeckt werden. Danke für die geschichtlichen Infos an dieser Stelle.

Team 4C34N bedankt sich bei TreeHouseCacheTeam für Bruchpilot, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 187

trouvé 27. février 2022 dogs4walk trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg von unserem heutigen Aufenthalt in Goddelau absolvierten wir bei herrlichstem Sonnenschein u.a. auch diesen Cache.

Ein etwas längerer Spaziergang führte uns an die gesuchte Stelle.

TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2021, 17:41 cschuhknecht trouvé la géocache

Da hab ich doch tatsächlich noch was gelernt :) Schöner Cache.

trouvé 16. avril 2021, 21:57 acul_3 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Raus-mit-uns-Runde kamen wir hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Herzlichen Dank an TreeHouseCacheTeam fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

trouvé 16. avril 2021, 21:12 Ghostlector trouvé la géocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.