Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hund, Katze, Maus

por DieFleckies     Alemania > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.375' E 008° 46.701' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 20. enero 2012
 Publicado desde: 21. enero 2012
 Última actualización: 24. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCDA3D
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
299 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

An warmen Tagen ist mit hohem Muggelaufkommen zurechnen.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hund, Katze, Maus    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. octubre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3B8CK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. octubre 2020, 11:00 Zebrado no han encontrado el geocaching

Wurde nicht fündig.
Da über 2 Jahre hier kein Logeintrag getätigt wurde, vermute ich, dass der Cache entfernt wurde.
Ich kam aber immerhin ins Gespräch mit einer Dame, die als Hobby regelmäßig mit einem der hier "ansässigen" Hunden spazierengeht!
Bedankt fürs Herführen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. mayo 2018 Fieser Abi ha encontrado el geocache

 

Ein weiterer Fund, während meine Tochter im G-Easy Konzert Spaß hatte. Allerdings war eine gewisse sarah_B als Owner eingetragen, welche ihn noch am gleichen Tag archivierte. Erst an der falschen Stelle gesucht, doch nach kurzem Studium der Beschreibung richtig gelegen; DFDC!

encuentran 28. febrero 2018 AnPhiMa ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Tour mit Tulip kamen wir auch hier vorbei. Da Tulip diesen Cache schon gefunden hatte, "sprang" ich schnell aus dem Auto und verewigte mich im Logbuch.

TFTC
AnPhiMa

encuentran The geocache needs maintenance. 30. marzo 2016, 17:00 Powercacher7 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, nur leider keine Dose.

Das Logbuch war schon mal nass geworden, teilweise schwer zu lesen.

BRAUCHT DINGEND EINE DOSE.