Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Blick über Eßlingen

Ein kleiner Drive-In etwas ausserhalb von Eßlingen. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

par JDL310     Allemagne > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 47° 59.732' E 008° 43.159' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 27. janvier 2012
 Affiché depuis : 27. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 28. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCDA85

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
197 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Als meine Tochter und Ich unseren 20 Cache gefunden haben wollte Sie endlich auch einen eigenen "Schatz" verstecken. Also haben wir für euch einen kleinen Drive-In gemacht. Viel Spass wünschen Papa und Lara

 

Stift zum loggen nicht vergessen!!!

 

IN: Ball

     Schlüsselanhänger


Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shffr qre mjrv Hamregeraayvpura.
Unygrg qbeg nhffpunh anpu rvarz Fgrva!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Die Unzertrennlichen
Die Unzertrennlichen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Obere Donau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick über Eßlingen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mai 2020, 22:21 Robidog24 trouvé la géocache

Das Wetter entwickelte sich heute prächtig. Zwar merklich kühler als zuvor, aber viel Sonne. Also machten wir uns nach dem Einkaufs- und Haushaltskram auf Tour.

Als dann wieder auf den Heimweg ging, machten wir einen Schlenker zu dieser Dose. Ein schneller Fund.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #107.

trouvé La description de géocache est obsolète. 16. mai 2019, 09:20 Burggeist trouvé la géocache

Das Suchbild hilft hier nicht mehr weiter. Vor Ort sind nun zwei etwa einen Meter hohe gut eingewachsene Baumstümpfe.
Die Dose und der Deckel sind kaputt aber der Inhalt ist trocken.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

trouvé 17. février 2017 Elektrikör trouvé la géocache

Gerade sehe ich daß dieses Dösle auch auf OC gelistet ist, deshalb noch mein verspäteter log : Der steht schon ewig auf der To do Liste, fahre ich doch regelmäßig dran vorbei. Heute also mal die Bundesstraße verlassen und über Eßlingen gefahren ( Ich komme übrigens aus Esslingen/N). Das Dösle war zwar bissle im Off aber gut zu finden. Der Deckel hat einen Riss, Steine als Tarnung sind doch nicht das Wahre. Danke für die Dose. Gruß Elektrikör

trouvé 11. septembre 2015, 15:42 MTB-iker trouvé la géocache

11. September 2015
#25
Kurz hier gesucht und erfolgreich geloggt.
Alles in Ordnung.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose an
Blick über Eßlingen

trouvé 09. juillet 2015 Wuchtel trouvé la géocache

Beim "Über-Eßlingen-blicken" hatte ich erstaunlich viel Straßenlärm im Ohr.

DFDC Wuchtel