Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Versorgungszahlen

von eukalyptus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 01.378' E 008° 32.032' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Februar 2012
 Gelistet seit: 05. Februar 2012
 Letzte Änderung: 12. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDAF6

5 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
370 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da Geocacher ja oft mal irgendwelche Zahlen - und ganz oft blaue oder gelbe Schilder - ablesen müssen, wollen wir uns mit diesem Cache bei allen Versorgungszahlen bedanken. Die Stadtwerke Bielefeld (Listingkoordinaten) haben ihnen sogar ein Denkmal gesetzt. Finde es und genieße Bielefeld an einer viel umfahrenen Stelle an der die Menschen sonst achtlos vorbeikommen.

Foto der zu suchenden Gruppe von Versorgungzahlen

Die Schilder sind ca. 840m von den Listingkoordinaten entfernt. Dort ist auch das Döschen.
Es handelt sich um einen Nano.
Um ihn zu Bergen braucht nichts abgeschraubt zu werden, aber ein nano-übliches Hilfsmittel kann beim Bergen nützlich sein.
Bitte keine Aufkleber ins Logbuch.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Vue tne xrvar Nuahat unog, irefhpug rf mjvfpura 6 haq 9 Hue.
Zbqrear Svyzqbfr erpugf bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Versorgungszahlen
Versorgungszahlen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Versorgungszahlen    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 06. Juni 2021, 14:07 Gänsekresse hat den Geocache gefunden

Vorsicht, Spoiler: Die Versorgungszahlen hatten wir auf der Lyrik-Cache-Route des Theaters gesehen und wussten deshalb, wo wir hin mussten. Auch uns verwunderte die Formel, doch letztlich griffen wir an der richtigen Stelle zu. Lachend Tftc

gefunden 13. April 2016 josi49 hat den Geocache gefunden

Den gab es mal auf geocaching.com und dort isser geloggt worden!

kann gesucht werden 10. März 2016 eukalyptus hat den Geocache gewartet

Neues Loguch ist vor Ort.

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. Der Unterschied zum GC-Cache ist Absicht.

gefunden 25. Februar 2016, 22:00 IlleBi hat den Geocache gefunden

Toller Cache, hat Spaß gemacht ihn zu lösen und zu suchen, vielen Dank! P.S.: An der umfahrenen Stelle bin ich sonst auch achtlos vorbeigegangen und da gibt es ja noch mehr zu entdecken, als das Versorgungsdenkmal, also dreifaches Dank!

gefunden 12. Juni 2015, 16:15 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Heute, Ende 2022, stellte ich fest, dass ich diesen Cache schon auf der anderen Plattform geloggt habe, und hole das Log hier nun nach:

"Eigentlich ist hier ja alles klar, aber mit dem Finden des Denkmals habe ich mich doch schwer getan. Man muss da doch nochmal anders dran denken! Cool Mein Radius war jedenfalls schon recht weit - zu weit - gezogen, als der Groschen fiel.

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter"

...so war das damals! ;-)