Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Baudenkmal "Bauernhaus Wippekühl"

QR-Code-Cache

di forbidden72     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.243' E 007° 32.052' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDAFF

8 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
165 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Virtual am "Mini-Freilichtmuseum"...

 



... denn außer dem alten Bauernhaus Wippekühl gibt es hier noch einige "Altertümchen" zu entdecken:
Den Haferkasten Worth und ein paar Landmaschinen, die noch von Vierbeinern gezogen wurden.

Interessantes zum Bauernhaus unter http://www.schalksmuehle.de/geschichtsverein/117170100000007455.php

Eigentlich wollte ich diesen Cache und den gleichnamigen Munzee viel näher am Bauernhaus platzieren, aber ich habe von der Gemeindeverwaltung Schalksmühle dafür leider keine Genehmigung bekommen. Dort, wo er jetzt klebt, ist es aber in Ordnung.

Eine Bitte: Wenn Ihr Euch das Bauernhaus Wippekühl und den Rest des "Mini-Freilichtmuseums" aus der Nähe ansehen wollt (was ich hoffe, denn das ist ja eigentlich Sinn der Sache), lasst das Auto auf dem Friedhofsparkplatz stehen und geht die letzten 200m zu Fuß. Wir wollen doch nicht, dass die Anwohner die Polizei rufen, oder?

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr zwei QR-Codes. Der obere Code ist der Munzee und der untere (kleinere) gehört zu diesem Cache. Er beinhaltet das Kennwort zum Loggen - ohne geht es nicht. ;-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Eüpxfrvgr Fpuvyq, yvaxf ibz Sevrqubsfgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bauernhaus Wippekühl
Bauernhaus Wippekühl

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baudenkmal "Bauernhaus Wippekühl"    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 06. ottobre 2013 forbidden72 ha archiviato la cache

Hiermit archiviere ich diesen Cache, der aber bald mit anderer Aufgabenstellung und nicht weit entfernt wiederauferstehen wird.

So kann die Wiederauflage auch von Cachern geloggt werden, die diesen schon geloggt haben.

Bis bald

forbidden

temporaneamente non disponibile 05. maggio 2013, 13:00 forbidden72 ha disabilitato la cache

Bitte beachten:

Der QR-Code zu diesem VC und der dazugehörige Munzee ziehen in den nächsten Tagen um.

Im Moment ist nichts mehr am alten Ort zu finden!

trovata 09. aprile 2013 Schnaps ha trovato la geocache

Vor 1,5 Monaten schon mal hier gewesen aber da kam man über den Schneehaufen nicht weg.

 

Heute war es ein Klacks Danke

 

Schnaps Aka Bodengraveur

trovata 29. dicembre 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Vom Ehrenmal als war es ja nicht wirklich weit bis hier hin. Die Zeit für das Bauernhaus habe ich mir natürlich nicht genommen. Der Cacher von heute hat da keine Zeit zu. Aber einen QR-Code kann ich auch nicht auslesen. Falsch gedacht, ich kann das Ding auch fotografieren und dann Online entschlüsseln lassen. Cool

trovata 22. ottobre 2012 Flämmchen1 ha trovato la geocache

Leider war es schon zu spät um dieses Bauernhaus zu besichtigen. Diese Location hat uns aber sehr gut gefallen und so werden wir sicher hier nochmal hin kommen.

 

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend