Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hänschen Klein

bei einer AWO Einrichtung

door Mr. B.     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 39.223' E 009° 38.483' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. februari 2012
 Listed since: 12. februari 2012
 Laatste verandering: 29. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDB4F

1 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
71 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

kleiner Weg, bei der Laterne

Gecodeerde hint   Decoderen

nz Mnha, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hänschen Klein    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 29. mei 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. november 2019 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 02. juni 2019 Steinmann heeft een notitie geschreven

Gibts hier noch etwas ..

Opmerking 12. februari 2019 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 24. december 2013, 14:21 mysteria quaero heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang in meiner alten Heimat geloggt.

War bei den Hinweisen einfach zu finden - ohne wäre es in der Tat verflucht schwer gewesen. Ist halt kein Leitplanken-Cache...

T4TC

hic eram!
24. Dezember 2013 14:21
thesaurus inveni.

Opmerking 16. februari 2012 Mr. B. heeft een notitie geschreven

ist alles in Ordnung, grenzt an Privatgrundstücke,aber noch auf öffentlichem Gelände

Niet gevonden 15. februari 2012 Steinmann heeft de cache niet gevonden

Hier bin nich nicht fündig geworden obwohl der Cache in meiner Nachbarschaft liegt Zwinkernd  ohne Privatgelände betreten zu wollen hab ich hier gesucht.. Als Singelmann macht es auch kein Spaß um einen Kindergarten zu schleichen...  vieleicht mal checken ob alles stimmt --  Danke Gruß Thomas