Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bisamratte - Master Bedroom

por m4rku5     Alemania > Bayern > Hof, Kreisfreie Stadt

N 50° 18.226' E 011° 55.862' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. febrero 2012
 Publicado desde: 17. febrero 2012
 Última actualización: 17. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCDB89

9 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
271 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

c41f7f00-b9c8-4f1d-a0b7-dd8d56a315a5.jpg



Bisamratte - Master Bedroom

Die Bisamratte ist nun schon seit einiger Zeit in Hof heimisch. Die Behausung der ursprünglichen Kolonie wurde allmählich zu klein, sodass sich ein Teil aufgemacht hat ein neues Revier zu erkunden. Dabei sind sie am Schollenteich fündig geworden, weil dort optimale Lebensbedingungen herrschen. Der 2 ha große Teich wurde 1991 komplett saniert und bietet daher beste Wasserqualität für Regenbogenforellen, Karpfen, Schleien, Zander, Barsch und Weißfische.

Aufgabe

Besuche die Kolonie und verhalte dich möglichst leise und unauffällig, denn du befindest dich gerade im Master Bedroom. Dort hat die Bisamratte alles was sie braucht. Ein schönes, warmes und trockenes Bett und natürlich ein luxuriöses Bad en suite.

Hinweis

Pass bitte auf, dass du beim Betreten und Verlassen des Master Bedroom nichts verlierst, denn die verlorenen Utensilien werden sofort durchs Klo weggespült.


Ich bitte euch falls irgend etwas vor Ort nicht in Ordung zu sein scheint mich direkt zu kontaktieren, sodass ich dann zeitnah nach dem Rechten sehen kann.


Counter/Zähler

Ayuda adicional   Descripción

- mjrv zrgre hagre qve
- anpu yvaxf qerura haq fpuba trug qvr ghre nhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bisamratte - Master Bedroom    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2021, 13:08 Robbl ha encontrado el geocache

Gefunden, danke!

encuentran 06. abril 2019, 17:05 pitti70 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour durch Hof erobert

encuentran 01. septiembre 2018 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Habe heute mal die Zeit genutzt
und mit bienenhard die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

[8D] Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

encuentran 07. agosto 2016 Nolte89 ha encontrado el geocache

Heute wieder mit CivicEJ9 auf Tour, heute wollten wir mal ein bisschen die Hofer Innenstadt "aufräumen".

Ein paar mal hab ich sowas ja schon erlebt aber diesmal hat es sich verdammt lange gezogen aber am Ende war man glücklich es geschafft zu haben. :-)
Dieser Cache war einer der schönsten an diesem Tag, wirklich toll gemacht. Gerne mehr davon.
TFTC

encuentran 04. mayo 2016, 12:08 Team B-a-l-u ha encontrado el geocache

Gefunden bei GC.com