Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Löwenzahncache "Schatz am Tempel"

von Parkwächter     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.008' E 008° 18.725' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Oktober 2011
 Gelistet seit: 20. Februar 2012
 Letzte Änderung: 24. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCDBB1

18 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
438 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Schatz am Tempel ist einer von drei im Naturpark Lahn-Dill-Bergland versteckten Löwnzahncaches. Im Cache findet ihr neben dem Schatz  eine Codenummer mit der ihr bei der Sendung ZDF Löwenzahn mit Fritz Fuchs und seinem Hund Keks, noch eine Belohnung bekommen könnt. Näheres findet ihr unter www.tivi.de. Viel Spaß beim suchen und dem tollen Ausblick.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info), Vogelschutzgebiet Hörre bei Herborn und Lemptal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Löwenzahncache "Schatz am Tempel"    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. Juli 2023 Parkwächter hat den Geocache archiviert

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. Mai 2023, 15:46 ecn1946 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht mehr auffindbar, Stelle zugewuchert...

gefunden 21. Mai 2021, 20:27 Celarine59 hat den Geocache gefunden

Heute mit den 🐶🐶 hier vorbei gekommen um das Döschen zu suchen. Nach einer kurzen Weile konnte das Versteck gefunden werden und das Logbuch wurde signiert.

Danke sagt Celarine59

gefunden 21. Mai 2021, 09:49 Team_Celar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C59 und den Hunden ging es heute mal zu diesem OC. Kurz gesucht und schon hatte C59 das Döschen entdeckt...

Danke sagt Celar

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2020, 15:15 sonnig79 hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Wetter mitten im Dezember eine kleine Runde durch den Homezone-Wald gedreht. Ei, Ei, Ei was springt denn hier rum? Es waren keine Tiere, Muggel oder Kinder; es waren die Kords. 😧 Letztlich dann doch gefunden. Danke Herborn für‘s Legen und Pflegen. Bis bald im Wald 🌳