Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Sollner Manschgerl

 Sucht und fotografiert in Solln bunte Graffiti-Männchen

von BG69     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 04.873' E 011° 31.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. März 2012
 Gelistet seit: 14. März 2012
 Letzte Änderung: 01. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDD3F

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
3 Ignorierer
539 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Im Münchner Stadtteil SOLLN sind vor einiger Zeit lustige bunte Männchen aufgetaucht...

Eins davon findet man in der Nähe des Sollner S-Bahnhofs:

Rotes Manschgerl 

 

Die Aufgabe: sucht in Solln nach weiteren Vertretern dieser Art!

Logbedingungen:

  1. Foto des jeweiligen Manschgerls
  2. Angabe der GPS-Koordinaten
  3. Angabe der Straße bzw. Kreuzung

Jedes Manschgerl darf nur einmal geloggt werden.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht BG69!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrvfg nhs Gryrsba- bqre Fgebziregrvyre-Xäfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sollner Manschgerl    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Juli 2021, 14:59 TeamMB hat den Geocache gefunden

In der Freimanner Heide bei N 48° 12.680' E 011° 36.909' wohnen enge Verwandte des Sollner Manschgerls. Sind diese für die Safari auch ok? Ansonsten würde ich den Log wieder löschen oder in eine Bemerkung umwandeln...
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 10. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Für diese Manschgerl bin ich halb Solln abgefahren um es dann gegenüber einer seiner Brüder zu finden.

Diefenbachstraße Nordseite direkt beim Postamt gegenüber vom blauen ein grünes Männchen ;-)

bei N48 04.615 E11 31.109

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
grünes Männchengrünes Männchen

gefunden 10. April 2015 porthos hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang gefunden.

Dominik Brunner Weg / Sollnerstr.

Koordinaten N48° 04.871 E011° 31.578

Bilder für diesen Logeintrag:
orangenes Manschgerlorangenes Manschgerl

gefunden 03. April 2015, 12:09 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

War auf Verwandtenbesuch in In Solln ein blaues Manschgerl gefunden. Hier die Details:

Ecke: Stridbachst/Diefenbach

Koordinaten:  N 48° 04.613' E 011° 31.120


Die Suche war gar nicht so kompliziert. Aber doch ein wenig aufwendig. Idee ist wirklich toll. Sonst wären mir die Sprüherei gar nicht aufgefallen.

Bei reiflichen Vogelgezwitscher und sehr schönen Wetter haben wir diesen nun loggen können.



Bilder für diesen Logeintrag:
Bkaues ManschgerlBkaues Manschgerl

gefunden 29. Juni 2013, 10:15 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Auf meiner gestrigen caching-Tour hab ich mal drei dieser Manschgerl fotografiert, weil ich mich an diesen cache erinnert habe. Zwei davon wurden bereits geloggt, aber einen neuen hab ich doch. Mal wieder ein gelber. Sehen ja wirklich lustig aus die Kleinen.

 

Koordinaten: N 48°05.119 / E 011°31.103

 

Kreuzung: Aidenbachstr. / Becker-Gundahl-Straße

TFTC

 

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
gelbes Manschgerl-Aidenbachstr.gelbes Manschgerl-Aidenbachstr.