Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

4_Vs Die letzte Ruhe

Wo die Kelten sich überall rumtrieben ...

di 4_Vs     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 39.078' E 009° 02.387' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 18. novembre 2009
 Pubblicata dal: 19. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 19. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDD9F

6 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
234 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen keltischen Grabhügel haben wir bei einem unserer ersten Spaziergänge in unserer "neuen" Heimat gefunden. Wir wir denken ein schöner Platz für einen Cache.
Der Grabhügel muss nicht betreten werden. Man kann vom Cache aus das Schild auf dem Grabhügel fast frontal sehen. Viel Spaß mit dem Cache

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre rvarz yvrtraqra Fgnzz, 18 Zrgre ibz Uütry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 4_Vs Die letzte Ruhe    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. gennaio 2014 4_Vs ha disabilitato la cache

Hier muss ich mal nach dem Rechten schauen ...

trovata 19. luglio 2013 donweb ha trovato la geocache

Im Rahmen meiner heutigen Freitags-Laufrunde auf den Spuren der Waldwichtel konnte ich zu einem kleinen Abstecher zu diesem Grabhügel natürlich nicht nein sagen.

Die Dose hatte ich dank ausgeprägter "Autobahn" schnell gefunden, aber dort angekommen, stellte ich fest, dass ich unterwegs meinen Stift verloren hatte. Mal wieder... Wie viele Kulis ich schon irgendwo in den Wald geworfen habe, weiss ich gar nicht mehr.

Nur blöderweise war es diesmal ein Guter und dazu kam, dass in der Dose kein funktionstüchtiges Schreibgerät lag. Also bin ich erstmal den Weg zurück gelaufen und habe meinen guten Kuli mitten auf dem Weg tatsächlich wiedergefunden! Jetzt stand dem Logbucheintrag endlich nichts mehr im Wege und ich konnte meine Runde fortsetzen. Die wäre ohne Schreibgerät nämlich zum Scheitern verurteilt gewesen.

Danke fürs Zeigen sagt Herr donweb

trovata 09. maggio 2013 MikeBi ha trovato la geocache

 Die Dose war schnell gefunden. Auch den Grabhügel habe ich bewundert.
Und weiter konnte die Reise gehen.

 

trovata 25. marzo 2013 schloz ha trovato la geocache

super! gut gefunden!

 

Gruß Jassy und Schloz