Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tnom Sinec an Neo-Dym

von Mont Cenis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

N 51° 32.537' E 007° 15.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. April 2012
 Gelistet seit: 01. April 2012
 Letzte Änderung: 08. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDE6D

23 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
568 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

"Hey, hallo.......Neo-Dym?

Kannst Du mich hören ?

Neo, ..... man, geh´endlich an das Mikrofon!

Hier ist Aushilfsagent Tnom Sinec, leider immer noch auf 400 Euro steuerfrei,.....verdammte Hacke, schnapp´dir das verfluchte Mikrofon und sprich´mit mir!

Ich habe endlich die letzte Sendestation errichtet.

Hallo, Neo.....?


Mit der neuen Technik und dem Fluxsendedechiffrierdingsbumsteil kann man uns nicht abhören.
Du sollst die technische Abnahme erledigen und die Koordinaten in die Karte von du weißt schon wem eintragen.


Den Norden kannst Du errechnen wenn Du deinen Intelligenzquotienten durch meine Abschlußnote nach Klasse 7 teilen tust.
Den Osten erhälst Du, wenn Du meine Schuhgröße mit dem Gewicht deiner Tante.........

Ach, egal, egal ist,....egal ist achtundachtzig, das Ding siehst Du sowieso schon aus der Entfernung.



Ich habe an dem Mast eine Liste hinterlegt, in der sich weitere Hilfsagenten eintragen können.

Hallo, Neo.......funktioniert das blöde Ding überhaupt?

Hallo, hallo.........?"


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tnom Sinec an Neo-Dym    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 2x

Hinweis 22. November 2020 Mont Cenis hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist wieder vor Ort, bzw. war nie verschwunden.

Herr Besserverstecker hatte wieder zugeschlagen.

gefunden 16. November 2020 Richard Schut hat den Geocache gefunden

eine Does gefunden, Name hintergelassen

 

tftc

kann gesucht werden 08. Juli 2020 Mont Cenis hat den Geocache gewartet

Bis auf weiteres kann mit Logfreigabe gefunden werden.

momentan nicht verfügbar 08. Juli 2020 Mont Cenis hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist verschwunden und wird nach dem Sommerurlaub ersetzt.

gefunden 16. April 2020 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Rad nach langer Zeit auf das Mont Cenis Gelände. An diesem Fluxsendedechiffrierdingsbumsteil hab ich vor langer Zeit schon einmal eine Dose gefunden. Oder war das damals diese und ich hatte vergessen die zu loggen.
Heute hatte ich jedenfalls so eine Idee für einen anderen Mystery  ;)  der hier ganz in der Nähe liegt.
Dachte ich käme hier weiter, war aber nicht so. Loggen ist schwierig da das Logbuch mittlerweile sich auflöst. Daher "nur" ein Fotolog. Hatte gehofft hier noch Hinweise zu bekommen.
Grüße
Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Mont CenisMont Cenis