Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

eppelein's - Ehrentafel II

von eppelein     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 17.314' E 011° 23.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. März 2012
 Gelistet seit: 03. April 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDE9D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
161 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

eppelein's - Ehrentafel II



Auch das Team eppelein wollte auf der Ehrentafel II nicht fehlen.



Bitte nicht bei Dämmerung oder Nachts auf der Ehrentafel herumschleichen!
Im November beginnt die Haupt - Jagdsaison. Ihr begebt euch so nur in Gefahr mit dem Wild verwechselt zu werden.
Auch die Förster sind wenig erfreut über das Abkürzen durchs Unterholz.
Darum bitten wir euch möglichst auf den Wegen zu bleiben, nur am Tag zu suchen und nichts zu zerstören!
Wir alle wollen noch viel Spaß auf der Ehrentafel haben. Dies funktioniert aber nur wenn wir ALLE aufeinander Rücksicht nehmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shffr qrf Onhzrf hagrez Zbbforgg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für eppelein's - Ehrentafel II    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Februar 2024, 15:21 treegarden73 hat den Geocache gefunden

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Ab nach draußen, der treegarden73 musste mal wieder durchgelüftet werden. Und wie ich sehe, ist da wieder einiges gewachsen. Also wird geerntet, geocache um geocache.

Heute seit langem Mal wieder im Team mit 5🌳und1🦮 unterwegs. Tolle Sache und ein toller Tag....

Ha, und da bin ich auf OCDE9D aufmerksam geworden. Also Schuhe geschnürt und bei eppelein's - Ehrentafel II vorbeigeschaut.

treegarden73 bedankt sich ganz herzlich bei eppelein für das Auslegen dieses Behälters. eppelein und unser gemeinsames Hobby haben den Tag gerettet.

Was kann man denn Schöneres an einem Sonntag den 4. Februar 2024 machen?

Mittelfränkische Grüße aus Nürnberg

Treegarden73
🌳🏡73

Dies war mein 76ster Cache.

Übrigens: wenn ich eine Lücke zwischen den Seiten finde, dann kann es sein, dass es nach mir keine Lücke mehr ist. Ich loggen auch dazwischen....

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

Bei 1.5 in der Geländewertung und  2.0 im Schwierigkeitsgrad konnte sich diese Small Dose vom Typ Traditional-Cache nicht vor mir verstecken.

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Hinweis 01. Mai 2021, 16:20 A Meise hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist voll

gefunden 01. Mai 2021, 12:35 A Meise hat den Geocache gefunden

Ahoi_Brause und ich wollten heute einen weiteren Teil dieser Tradis im Wald einsammeln nachdem wir vor einigen Tagen die Dosen im unteren Wald geholt hatten. Bei den Dosen im oberen Bereich vom Wald stellte sich aber schnell heraus, dass man da keine richtige Runde laufen kann weil die Wege dann plötzlich aufhören und eingezeichnete Wege gar keine richtigen sind. Also entschied ich mich die Dosen zu besuchen die einigermaßen auf einer Runde lagen. Dabei mussten dann ziemlich viele ausgelassen werden. Bei vielen der Dosen waren leider die Logbücher voll.
Der Wald ist hier sehr schön und am Vormittag sahen wir ziemlich lang keine anderen Menschen.

Danke fürs Verstecken sagt A Meise

gefunden 17. August 2020, 14:07 Loosies1410 hat den Geocache gefunden

Das Moosbett hat es leider nicht so gut verkraftet. Gut zu finden. Bitte mal was neues zum eintragen beilegen, Logbuch ist leider voll.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit dieser schönen Cacherunde in schöner Natur am Tyrolsberg begonnen. Auch diesen Cache konnten wir gut finden.


Danke fürs Legen!