Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

KPC

KPC

von mkramsen     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 40.137' E 009° 33.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. April 2012
 Gelistet seit: 03. April 2012
 Letzte Änderung: 03. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDEA8

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

KPC - Kleiner Parkplatz Cache

Ein schneller Cache zum loggen.
Paßt auf die Straße auf.
Versteckt ihn wieder gut.

Bitte Stift mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KPC    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 31. März 2021 Pingo11 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, ziemlich spontan gefunden.

kann gesucht werden 02. Mai 2018, 06:00 mkramsen hat den Geocache gewartet

Cache wurde mit einer neuen Dose und neuen Logbuch versehen.

Alles ok

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. April 2016 Radieschen-Lenin hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde vom Besitzer nicht mehr gepflegt (Dose war nach Abholzungsarbeiten verschwunden). Ein Cacher von GC.com hat aber eine neue Dose gelegt (vielen Dank fürs Nachlegen). Bedauerlicherweise ist dies hier der einzige OC-Cache im Stadtgebiet von Schlitz. Wir werden wohl hier mal im Interesse der freien Cacherszene Abhilfe schaffen und ein paar OC-Only-Caches legen.

gefunden 20. August 2015, 20:54 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Gerade noch gefunden, bevor es komplett dunkel wurde. Lächelnd

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 19. März 2015, 19:05 Eorina hat den Geocache gefunden

Konnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken und zeigen.