Recherche de Waypoint : 

archivé

 

nicht suchbar

Ostereier suchen

par Pandora74     Allemagne > Niedersachsen > Cuxhaven

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 48.999' E 008° 47.999' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 07. avril 2012
 Affiché depuis : 07. avril 2012
 Dernière mise à jour : 31. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCDF49

0 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
64 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein kleiner Multi zu Ostern.

 

Ich habe mir gedacht das gerade zu Ostern eigentlich das Fest der Geocachers ist. Also werde ich meinen 1. Chache auslegen. Die Füllung des Finalbehälters sind natürlich Ostereier.  :-) Also insbesondere auch für Kinder geeignet. Natürlich ist ein Logbuch auch dabei, damit ich sehe wer denn da war. An den Osterfeiertagen vom 7.-9.4.12. werde ich immer mal wieder nachschauen und Ostereier bei Bedarf nachfüllen. Die ersten 20 Finder bekommen eine kleine Tüte Osterliches. Für den ersten gibt es den Osterhasen in Marzipan und eine Erstfinderurkunde dazu.  Ostermontag könnte es am Vormittag zwischen 9 und 12:00 ein wenig muggelig sein, da in der Nähe fleissig Ostereier traditionell gesucht werden.
Der 1. Cache ist ein kleiner Filmdosencache indem ein paar Fragen sind. Diese sind eher leicht und die Antworten in der Umgebung leicht zu finden. Dann noch ein wenig sehr leichtes Grundrechnen und schon geht es zum Final. Ich schätze so 15 Min. müssten dafür reichen.
Ach ja, Stift und Zettel sollten vieleicht mitgenommen werden.

Dann noch viel Spaß und frohe Ostern an alle!

Ab dem 16.4. wird dies in ein ganz normalen Cache umgewandelt. Also Logbuch und Krimskrams.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour nicht suchbar    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 0x