Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der Gerät

<b>Der Gerät</b><br /> chirp-Cache (wireless beacon)</br>

door Katzenohr     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 30.990' E 009° 03.529' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 05. april 2012
 Listed since: 08. april 2012
 Laatste verandering: 12. augustus 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDF5B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
225 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Gerät wird nie müde.
Der Gerät schläft nie ein.
Der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.
Der Gerät kostet weniger, wie 10 Euro am Tag, umgerechnet auf Jahre.

Der Gerät? Hab ich schon!
Der Gerät ist immer an.
Der Gerät wird nie müde.
Der Gerät kostet weniger, wie 10 Euro am Tag, umgerechnet auf Jahre.
Der Gerät ist vor dem Cacher am Ziel.

Vom Ort des Fragezeichens folgt Ihr Eurem Gerät entlang der Karlstrasse bis zur Europastrasse und bekommt unterwegs die Final-Koordinaten - vorausgesetzt Ihr habt "der Gerät", der das kann icon_smile_wink.gif

Mehr Infos zu Der Gerät gibt es etwa bei youtube

Wer kein passendes Gerät hat, um die Finalkoords zu empfangen, möge sich doch bitte im Team mit einem passenden Gerät zusammenfinden - oder kann beim Owner nach den Finalkoords fragen

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug na Rvora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Gerät    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. augustus 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3FZ8R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 05. augustus 2021, 12:29 serpit heeft een notitie geschreven

Liebe Owner, da der Cache nicht mehr machbar ist und von euch auf Geocaching.com bereits archiviert wurde, bitte vergesst nicht, dies auch auf OC zu tun.

~serpit~

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. december 2017 eltopo00 heeft de cache gevonden

Ein schönes Weihnachtsgeschenk! Wie oft war ich schon hier, bis heute, schon im Abdrehen, mein Blick auf etwas fiel .... Ein echtes PAL, wie Bryan Adams sagen würde. Oder wars der andere, der Sänger?

Egal. Schöne Idee, nett durchgeführt. Schleife drum. Geschenk ist fertig.

Tftc eltopo00

Gevonden 23. maart 2017 paemman heeft de cache gevonden

Da ich passendes Equipment dazu habe , bin ich ein paar Mal die Straße abgelaufen - und nichts passierte! Sollte der Gerät Energieprobleme haben?

Plötzlich piepte es und es kamen Daten - aber erst nach Fehlermeldungen. Schließlich ging es. Das Final war aber gestern nicht gut zu suchen- das war es schon zu dunkel.

Also heute nochmal twitschern lassen und die Dose nach etwas Suchen gefunden - meine botanischen Kenntnisse sind nicht die besten.

Leider fehlte der Deckel der Dose - aber sie ist ja teilweise geschützt und war noch trocken.

Danke für den Cache - diese Dinger sind doch relativ selten.

Viele Grüße

Paemman

Gevonden 27. februari 2017, 14:50 kellerlocke heeft de cache gevonden

Na endlich. Aufgrund fehlenden Geräts müsste ich die Koordinaten erfragen. Die Suche hat sich aber, wegen der vielen Muggel, als erstaunlich schwer herausgestellt. Heute bei schönstem Wetter rasch gefunden. TFTC