Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Banzelvitzer Berge

 Suchen und Finden in den Banzelvitzer Bergen!

von Blumis74     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern

N 54° 31.289' E 013° 24.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. April 2012
 Gelistet seit: 11. April 2012
 Letzte Änderung: 11. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDFD9

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch in die Banzelvitzer Berge, in der unmittelbaren Nähe liegt der große Jassmunder Bodden.Zelten könnt ihr auch auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge, von wo ihr tolle Wanderungen- oder Radtouren machen könnt.

 

Der Cache liegt gut versteckt an einem Waldweg, der vom Strand in richtung N/S verläuft und auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge endet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qrz Pnpur yvrtg rva Genpxnoyrf CPUO2C iba Cevapr Fubxb qra jve nhf Oehpufny zvgtroenpug unora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Waldweg
Waldweg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Banzelvitzer Berge    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2021, 13:00 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei einer Mountainbiketour von Schaprode habe ich den Cache Banzelwitzer Berge gesucht. Da die einzige Anfahrt über den Campingplatz führt habe ich das mal vom Strand über eine kurze steile Auffahrt versucht. Auf dem Campingplatz hat sich keiner für mich interessiert so das ich in Ruhe suchen konnte. Die Dose war dann auch schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen Cool

gefunden 30. Juni 2021, 20:16 Schnuffline hat den Geocache gefunden

Auf unserer über 10 Jahre alten Wander- und Fahrradkarte gibt's hier einen Wanderweg über den Zeltplatz. Leider war trotz freundlichem Fragen hier für Wanderer und Radfahrer keine Möglichkeit gegeben durchzugehen und ob es an der Pandemie liegt oder doch andere Gründe hat, stelle ich mal in den "Wald". Der andere Wanderweg war außenrum nun der längere und auch nicht mit dem Fahrrad so nah anzufahren. Deswegen Räder abstellen und meine Zuckercitrone ist mit langen Hosen, Jacke und jeder Menge Autan losgelaufen. Zum Glück hat der ganze Aufwand einen Eintrag ins Büchlein gebracht. DfdC

gefunden 30. Juni 2021, 20:12 Zuckercitrone hat den Geocache gefunden

DfdC. Da der hier so lange nicht gefunden wurde waren wir hoch motiviert uns das mal genauer anzuschauen. Über den Campingplatz war kein Durchkommen. Pandemie halt . Also ging es außen herum. Den Behälter konnten wir gut finden. Für diese lange Zeit ist hier alles Tippi Toppi. Den macht doch jemand sauber und schaut nach dem rechten? Auch das Buch wies mehr Einträge auf als gedacht. Seit 2017 waren ein paar mehr Leute hier als im Logbuch ersichtlich. Danke fürs pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2017, 17:20 ARWE hat den Geocache gefunden

Machen gerade Urlaub auf dem Campingplatz und da bot es sich an, den Cache zu heben.

Genial versteckt, nicht sofort zu finden, keine Muggels, schön verpackt und in Top Zustand!!

Danke für`s Verstecken, war `ne nette Tour, wären wir sonst nicht hingegangen.

Viele Grüße

drachen 52 & ARWE

gefunden 29. März 2017, 12:01 Pegelprinz hat den Geocache gefunden

Das Wort "Berge" im Cachenamen hörte sich geradezu perfekt an, um etwas von den Winterpfunden abzutrainieren. So machte ich mich auf den Weg, wobei ich bewusst NICHT über den Campingplatz gelaufen bin. (Da habe ich ja auch eigentlich nichts zu suchen). Es ging auf und ab über Trampelpfade und bald schon hatte ich das Versteck im Visier.
Dank des trüben Wetters heute war ich vor Muggels sicher und konnte bequem das Logbuch um einen Namen erweitern.
Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen!