Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Wedtlenstedter Wald

Wedtlenstedter Wald

von strelle1968     Deutschland > Niedersachsen > Peine

N 52° 16.527' E 010° 24.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. April 2012
 Gelistet seit: 13. April 2012
 Letzte Änderung: 14. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDFFF

29 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

An dieser Stelle ist einmal ein Wald geplant gewesen. Er sollte als Lärmschutz zum benachbarten Landhandel dienen. Ich habe hier ein kleines Bäumchen gepflanzt
und ein Bild davon gemacht. Wenn Ihr möchtet macht es genauso oder genießt den kleinen Spaziergang.

 

kurzlog4.JPG

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wedtlenstedter Wald    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 04. März 2023, 16:52 666Roach hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Röder und LosSchilleros gemeinsam auf Tour. Unser Ziel: Wedlenstedt und Fürstenau. Auch ein Einzelner in Lamme war mit dabei. Es war ein sehr schöner Tag  mit sehr vielen Tradis. Diese konnten fast alle mit oder ohne ECGA gefunden werden. Geloggt haben wir meist platzsparend als LosRö666.
Danke an alle Owner für diesen sehr schönen Tag!


„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 1277

gefunden 04. März 2023, 16:51 Röder hat den Geocache gefunden

Die nahe Angelrunde lockte uns heute hier vorbei. Als Team LosRö666 geloggt.

Vielen Dank an strelle1968 für das Legen und Pflegen von Wedtlenstedter Wald!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

4. März 2023 16:51

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. November 2021, 12:25 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich etwas länger suchen aber mit Erfolg, leider ist das LB nass. Aber wie mein Vorlogger schon schrieb, war jmd.so nett und hat was Trockenes dagelassen.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

gefunden 30. März 2021, 11:09 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#81

Nach kurzer Suche, konnte ich die Dose gut finden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

gefunden 25. Februar 2021 Sheeps_on_tour hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.