Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grillhütte

Ein Cache zum Andenken an schöne Stunden am Lagerfeuer und Grill mit netten Freunden

von geomotte     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.847' E 009° 47.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 18. April 2012
 Gelistet seit: 14. April 2012
 Letzte Änderung: 21. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE021
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein Cache zum Andenken an schöne Stunden am Lagerfeuer und Grill mit netten Freunden


Er ist gut an einem ungewöhnlichen Ort versteckt.

Seid 08.11.2012 mit neuer Dose an anderem Ort.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnf fpurvag qraa qn avpug fb???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grillhütte    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Juli 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3H1GV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Juli 2018 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heute ging es zur zweiten Etappe der DVR-Runde. Dieses Mal machte ich mich allerdings allein auf den Weg. Von Betheln aus in Richtung Alfeld wollte ich die restlichen DVR-Dosen einsammeln. Das Wetter war wie auch schon beim letzten Mal wunderbar, doch auch ziemlich windig. Die Dosen konnten alle gut und schnell gefunden werden. Fix den Namen im Logbuch hinterlassen und auf zur nächsten Dose. So kam ich gut voran. Unterwegs traf ich dann auch einen Teil der Ownerschaft dieser Runde. Sie waren gerade auf dem Rückweg von einer Log-Tausch-Runde.

Natürlich sammelte ich auch noch die eine oder andere Dose am Wegesrand ein, die nicht zur DVR gehört. Auch hier konnte ich immer schnell und gut fündig werden. Besonders gefallen hat mir die LHR-Runde auf dem Rückweg von Alfeld nach Betheln. Mit ihren tollen Ideen sorgte sie zum Abschluss des Tages noch für ein wenig Abwechslung zu der monotonen PETling-Sammelei. Jedoch musste ich mich im ersten Moment erstmal wieder an das plötzlich gestiegene Niveau gewöhnen ;) Dann lief es aber auch hier gut. So konnte ich dann auch mein Tagesziel - alle Hidden Creatures Souveniers an einem Tag - erfüllen.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen und das Pflegen der Caches!
Dank Euch hatte ich einen sehr schönen Sonntag Nachmittag.
Viele Grüße,
Flow

gefunden 10. August 2017 HWHA hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen im Restaurant "Zur goldenen Möwe", bzw. wegen Umbau davor, habe ich noch einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und diese Hütte aufgesucht. Eine tolle Aussicht hat man von hier oben.
Der Cachewirt sieht schon ganz schön ramponiert aus. Leider hatte ich keinen Stift dabei. Auf Wunsch kann ich aber gerne ein Foto als Logproof senden.
Danke für's Legen.
***HWHA***

gefunden Empfohlen 01. Januar 2016 GeocacherHi hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich schon auf einer anderen Plattform gefunden und mich geärgert das ich kein Premium habe... Der hat mir wirklich super gefallen, aber hier kann ich meine empfehlung abgeben... DFDC sagt der GeocacherHi