Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional
Murmele am Vogelsang

 Einfacher Cache in Ettlingen.

por Davy     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 56.865' E 008° 25.369' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.55 km
 Ocultos en: 16. abril 2012
 Publicado desde: 16. abril 2012
 Última actualización: 28. agosto 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCE065

8 encuentran
5 no encontrado
4 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
339 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am besten startet man am Parkplatz Kaisereiche. Kleiner Cache am Vogelsang in Ettlingen. In dem Cache können Murmeln ausgetauscht werden.

Ayuda adicional  

Es gibt viele Baumstümpfe auf der Welt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wiesen und Wälder bei Ettlingen (Información), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Murmele am Vogelsang    encuentran 8x no encontrado 5x Nota 4x Maintenance 2x

OC-Team archivado 28. agosto 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. febrero 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 15. febrero 2018, 16:32 OPAL_D69 no han encontrado el geocaching

In der Hoffnung, dass dieser Cache im Winter mit weniger Vegetation (Ranken Brennnesseln etc) evtl doch noch aufzuspüren ist, war ich heute nochmals hier.
Aber leider abermals ohne Erfolg; auch nicht im erweiterten Umkreis.
Schade 😐

Nota 24. octubre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 16. julio 2017 OPAL_D69 no han encontrado el geocaching

Vor einigen Wochen bin ich hier schon mal vorbei gekommen, aber an Suche war wegen der vielen, vielen Spaziergänger und Radfahrer nicht zu denken. Heute war es nun deutlich ruhiger.

Etliches diverses Altholz abgesucht, aber alles sehr morsch und leider auch unangenehm schmierig, igitt. Evtl ist der Cache auch durch den MTB-Trail unter die Räder gekommen?

Evtl versuche ich es in ein paar Wochen noch einmal, da ich gerade den Log von LiLaKa gelesen habe. Dennoch wäre es schön, wenn der Owner mal nach dem Rechten sieht, denn der letzte positive Log ist auch schon fast 4 Jahre her.

VG Opal