Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache
100° (mini LP)

 Dieser Mini-LP führt euch an einen längst vergessenen Ort, mit welchem ich viele schöne Kindheitserinnerungen verbinde.

par Megachip     Allemagne > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 08.522' E 013° 21.886' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 01. avril 2012
 Affiché depuis : 17. avril 2012
 Dernière mise à jour : 10. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCE07D
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
142 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

poi9f1aa.jpg
Begebe dich an den höchsten Punkt der Umgebung (Stage 1) und löse folgendes Rätsel:
search the highest point in proximity and solve the following riddle:
ageuzze Uyopxtfqes  Xyfqes+Cgxf Zaaatufa
Tyfugg Oegu  Fpuzqpxaqes Aus Qeafjyq

Folgendes könnte am Final hilfreich sein:
these could also be helpful:
Zemqes Ylaj Seaaqes Qzq

Erstausstattung:
- Logbuch
- Stift
- div. Kreties aus dem letzten Jahrtausend
- Erstfinderurkunde mit UI Effekt
- altes Schwein
- CD/DVD/BD Aufbewahrungsbox
- Sammelkarten


Eigentlich wollte ich diesen Cache ja Snoopy zu ihrem 100sten widmen. Da diese aber nicht warten konnte und außerdem mehr zu diesem Cache beigetragen hat als ich, stehen diese Zeilen eigentlich nur noch aus einem bestimmten Grund hier...

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3FMP2 Final (Final Location) ???    Note: S1 STAGE1 GC3FMP2 Stage 1 (Question to Answer) ???    Note: Höchster Punkt

Indice additionnels   Déchiffrer

Dhrfgvbaf? rq.teroarercf{gn}PT

.)bgbS rurvf( ebinq gxrevq aanx arqerj gxencrT .arqavs hm 1F raub rupnP arq ,upvytöz fhnupehq rontfabvgnavozbX erqaruprecfgar gvz fr gfv ryhnsshnY eüS

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

AVA-1505AE/AI par Megachip
Digit PC TrustPad 3,5" par Megachip
Eat no cheese par Megachip
model 1551/1541 5,25" par Megachip

Logs pour 100° (mini LP)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 10. mai 2015 Megachip a archivé la géocache

temporairement non disponible 25. mars 2015 Megachip a désactivé la géocache

trouvé 05. janvier 2013, 16:25 saily trouvé la géocache

Heute waren wir im mit dem Mini-Rudel hier ... ganz im Vertrauen darauf, dass der Owner die notwendige Erlaubnis zum Legen des Caches beim Eigentümer der Location eingeholt hat.

Da es am Start aufgrund mehrerer synschron zu lösender Caches etwas hektisch zuging, hatten wir die Hälfte der notwendigen Lösung auf der Strecke gelassen, aber so konnte ich mich spontan beim Lockpicking versuchen - erfolgreich TFTC

trouvé 30. avril 2012 best_schulli trouvé la géocache

Fast einen ganzen Monat haben wir uns zurückgehalten. Heute waren wir nach einer LP-Wartungsrunde in der richtigen Stimmung uns diesen LPC etwas genauer anzusehen.
Die richtigen Zahlen waren schwindelerregend schnell ermittelt und auf ging es zum finalen Erlebnisraum. Hier hatte der Gefährte obstnerd auf Anhieb den richtigen Riecher aber das wäre ja viel zu einfach gewesen. Vorab wollte erstmal jeder noch so kleine Winkel erkundet werden. Nachdem wir alles gründlich inspiziert hatten, überzeugte uns obstnerd endgültig von seiner Idee und präsentierte uns kurz darauf eine luxuriöse Finalkiste. Über die Sammelkarte habe ich mich besonders gefreut. Mittlerweile sammle ich die auch schon.

Vielen Dank an die Owner für diese lo(u)stige Bereicherung in der Homezone! Uns hat's gefallen.

Es grüßen best_schulli und Junior martinchen, sowie obstnerd, welcher uns heute eine Nasenlänge voraus war.