Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stork on wire

 Storchenpaar brütet auf einem Stormmasten

von DL6FCD     Deutschland > Bayern > Aichach-Friedberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.077' E 011° 02.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h 
 Versteckt am: 20. April 2012
 Gelistet seit: 20. April 2012
 Letzte Änderung: 09. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE0B2

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
260 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Hallo liebe Cachegemeinde

In diesem Cache geht es weniger um Geochaching als viel mehr um etwas außergewöhnliches! Im Hof gibt es etwas ungewöhnliches zu bestaunen. Auf dem dortigen Stromverteilermasten hat sich ein Storchenpaar niedergelasen und baut dort sein Nest zwischen Stromleitungen! Zuerst wollte man das Nest entfernen lassen jedoch hat man sich später entschieden die "Stromkabel" lieber zu isolierieren und die Störche weiter brüten zu lassen! Die Störche weben Holzstecken zwischen die Leitungen. Es ist echt ein Erlebnis die Tiere zu beobachten! Lasst uns hoffen dass die Familinegründung erfolgreich verläuft!

Der Geochache steht eher im Hintergrund! Ich wollte euch aber diese Entdeckungsmöglichkeiten nicht vorenthalten!
Viel Spass

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stork on wire    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. September 2015 DL6FCD hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv

nicht gefunden 08. September 2015, 15:00 seher66 hat den Geocache nicht gefunden

Der Storch war weg - und der Cache leider auch.

Ist wohl in den letzten Jahren abhanden gekommen, nachdem schon länger kein Eintrag mehr war ...

gefunden 25. November 2012 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit c*n*s machte ich heute eine kleine Geocachingtour.

Das Gebäude sieht ja nicht gerade Vertrauens erweckend aus da war ich froh das Wir die Dose auch so borgen konnten.


Vielen Dank fürs Herführen.

TFTC

gefunden 17. November 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

Die Störche sind wohl im warmen Winterquartier.
Logbuch total durchnässt!

gefunden 14. November 2012 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Lognachtrag von GC

Diesen Cache geht man am besten zu zweit an, einer Steht Schmiere und der andere sucht die Dose...
DFDC!