Wegpunkt-Suche: 
 

Beinahe Tradi mit Huth

Ganz kleiner Multi in der Innenstadt von Pößneck.

von ruena     Deutschland > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

N 50° 41.677' E 011° 35.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juni 2010
 Gelistet seit: 21. April 2012
 Letzte Änderung: 21. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE0C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gehe zu den Startkoordinaten. Lies die Gedenktafel zum Maler Franz Huth und beantworte folgende Frage:
Buchstaben in Zeile 1 = X
Buchstaben in Zeile 6 = Y

Peile von hier: 3 * 10 * X° und Y Meter.

Wegen der Muggel gibt's den Hint kostenlos: Am Final steht Ihr vor einem Ding. Der Cache ist an der Unterkante des Dings an dem Metall dahinter. Tut so als ob Ihr euch für das Ding interessiert - das ist glaubhaft.

Die Muggel im nahen Kulturgewerbe sind gar keine Muggel. Ihr dürft sie gerne vom Owner grüßen.

  PrefixLookupNameCoordinate PN FINAL Final (Final Location) ???    Note: Final

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beinahe Tradi mit Huth    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2023, 12:18 Papaissi1709 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden aber leider fehlt das Logbuch und det Deckel.

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

gefunden 18. September 2022, 19:26 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Die Infos für das Final waren schnell gefunden, aber was nun. Dann lass ich das Listing nochmals etwas genauer und hatte die Idee. Aber dafür müssten erstmal alle Muggel verschwinden. Als das geschehen war konnte ich feststellen, das meine Idee gold richtig war.

Ein großes Dankeschön geht an ruena für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 60


🪲 In/Out:
-/-

gefunden 20. April 2022, 10:09 Andreas K hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist das schon ein komisches Gefühl, aber der Cache am Grab von BESTPOE hat InDie12 und mich heute wieder einmal nach Pößneck gelockt und uns so einen interessanten Cachetag beschert. Nach einem guten Essen beim Asiaten war dieser Kurzmulti schnell erledigt, danke fürs Legen und Zeigen.

gefunden 08. Juni 2018 Superlooser hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Bratwurstevents auf dem Altstadtplatz ging ich zurück zum Geowagen und der stand doch genau vor diesem Cache. Lustig war, dass er sowohl vor den Listingkoordinaten als auch vor den Finalkoordinaten stand. [:D]

Danke an ruena für den Cache!

**#9315 16:30 Uhr**

gefunden 21. Februar 2018 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich kurz gezählt und wurde dann auch gleich fündig. Die Beschreibung passte genau.

Leider war im PETling kein Logbuch, sondern nur ein Bleistift. Ich habe einen Logzettel hinterlegt.