Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geisterstunde (Bipps#6)

Bitte schützt die Natur!

von Bipps     Deutschland > Thüringen > Greiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.730' E 012° 10.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. April 2012
 Gelistet seit: 29. April 2012
 Letzte Änderung: 17. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE189
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Bitte bewegt Euch vorsichtig im Gelände! Viele mit Aufwand eingebrachte Pflanzen sind noch sehr jung und fallen gar nicht auf.

Zur Erhöhung der effektiven Cachedichte (pro Einwohner) gibt es hier in Korbsen einen weiteren scheinbaren Hin und Mit ohne jegliche Besonderheit. Oh doch: Das Deckblatt vom schmalen Logbuch ruft zum "Discovern" eines Coins auf.

An diesem geschichtsträchtigen Ort, an dem einst unter widrigen Bedingungen Uranbergbau betrieben wurde, haben seit 2007 fleißige Hände unter Federführung des ansässigen Sportvereins einen Wald angepflanzt. Dabei sind alle Aktiven bemüht, die Pflanzgeschwindigkeit so hoch zu halten, dass jene nicht von der Fressgeschwindigkeit der possierlichen Rehlein und Böckchen übertroffen wird. Ein WOLF wäre hier angebracht.
Genießt diesen verlassenen Ort und erholt Euch von den Strapazen des Alltags am nahe gelegenen Rastplätzchen.
Der Cache ist kein Drive-In für Benzinfüchse. Parken könnt Ihr an den angegebenen Korrdinaten oder in deren Nähe.

Viel Spaß bei der Suche.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geisterstunde (Bipps#6)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2014, 15:00 4711 hat den Geocache gefunden

jo, einfach zu finden. die dose quillt fast über wegen der teile innen

gefunden 14. März 2014 bibop07586 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt! TFTC

PS: Stehe im Logbuch mit dem Namen "D!S"

gefunden 17. Juni 2012 Landhexe hat den Geocache gefunden

Na Hallo, die Gegend kenne ich doch. Das Finden war kein Problem, das Hinkommen, ohne eine Cacherautobahn anzulegen, war schon schwieriger.

TFTC

gefunden 30. April 2012 florus hat den Geocache gefunden

Da dieser praktisch auf dem Heimweg liegt, musste ich mir natürlich den neuen Standort angucken. Gut gemacht und auch schnell gefunden. Obwohl ich den ersten Standort besser fand.
TFTC