Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bin ich hohl?

von dieadleraugen     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 03.516' E 009° 48.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2012
 Gelistet seit: 01. Mai 2012
 Letzte Änderung: 01. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE1D5

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Früher war ich mal stolz des waldes,aber die 500 jahre haben mich ganz schön gestresst.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Sieben Berge und Vorberge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bin ich hohl?    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 05. April 2017, 13:08 GauchitoD hat den Geocache nicht gefunden

Für die heutige Runde hatte ich mir auch diesen Cache auf die Liste gesetzt.

Das Wetter war durchwachsen, aber der Weg war angenehm zu gehen

Da am Dosenträger allerdings ein Nest mit Eiern vorhanden war und dieser Cache bereits eine Weile nicht mehr (bzw noch nie) gefunden wurde, habe ich auf eine lange Suche im Dornengestrüpp verzichtet.

Dennoch danke fürs Zeigen dieses imposanten Alten und den schönen Ausblick.

DFdC
Gauchito D