Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zaungast

 Zaungast = Cache finden und vielleicht owner treffen

von oboeman     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

N 47° 48.349' E 010° 33.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2012
 Gelistet seit: 01. Mai 2012
 Letzte Änderung: 14. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE1D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Eine leicht zu findende Dose am Wegesrand. Hier ist Naturschutz und Sumpfgebiet. Daher ist es nicht notwendig tief in den Wald einzudringen. Liegt direkt ausserhalb am Campingplatz. Bitte auf Muggels achten. Einfach warten bis Spaziergänger vorbei sind. Falls die direkt anliegenden Dauercamper doch mal hinter ihrem Wohnwagen werkeln auch hier bitte unauffällig bleiben.

 

Allerdings: Der owner ist auch Dauercamper und widmet seinem kürzlich erworbenen Wochenenddomizil diesen cache. Nach dem Fund begebt euch direkt an das grüne Tor und seht geradeaus. Ihr blickt auf ein kleine Wiesenstück hinter dem Campingplatzweg. Dort könnte der owner sitzen und euch beobachten. Dann bitte winken, ich komme gern zum Tor und freu mich auf Begegnungen mit cachern. Es wohnt ein Hund dort der bellen könnte aber sonst nichts tun kann.

Wer am Parkplatz geparkt hat findet dort ein sehr gutes Restaurant und gemütlichen Biergarten direkt am Elbsee.

Hoffe nun auf viele Zaungäste und eventuelle Begegnung.

Viel Spaß!

 

Anfangsinhalt:

Stift ( nicht wegnehmen )

Spitzer ( nicht wegnehmen )

Logbuch ( nicht wegnehmen )

Münze

Prägemünze

Snoopy

Kreuz

Gummiarmband

Glasherz

 

Bitt fair tauschen und keinen Müll abladen. TBs sehr willkommen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 48.212'
E 010° 33.013'
Parkplatz am Elbseerestaurant
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Nfcunygfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiet um den Elbsee, Gde. Aitrang (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zaungast    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2017 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Als Erstes möchte ich mich bedanken, das dieser Cache auch bei Opencaching.de gelistet ist und ich war sehr erfreut, zu sehen, wie viele Einträge hier schon sind.
Wenn ich mir das anschaue, was bei meinen caches los ist, echt super hier.

Da, gerade auch Oboeman, viele Caches im Allgäu in Podcasts empfahlen hatte, war unser Bestreben, einige dieser tollen Caches zu suchen und finden.

Und wenn wir schon einmal hier sind, haben wir uns gedacht, warum nicht auch am Elbsee am Campingplatz übernachten, den wir eben auch von besagten Podcasts her kannten.

Und da ist es natürlich Ehrensache, auch die umliegenden Caches zu besuchen. Es war jedoch leider nur ein sehr kurzer Urlaub, weil der Regen uns nach dem ersten Tag (und wir hätten eh nur 2 gehabt) schon wieder nach Hause getrieben hatte. 

Aber hier im Allgäu sind noch sooo viele toll bewertete Dosen zu finden, wir kommen wieder, ganz bestimmt.

Danke sagt ScoutCacher

gefunden 18. Juni 2017, 16:40 SirJoeUndLadySeraf hat den Geocache gefunden

(*˘︶˘*)

gefunden 20. September 2016, 08:26 Hupper_Sohn hat den Geocache gefunden

Unser allererster!!!!
Grüßle Thomas &Julia 20. September 2016 08:10

gefunden 09. November 2014, 13:30 Knickerbocker hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen noch bei bestem Wetter den Cache gefunden. Natürlich war die zu erwartende Menge von Erholungssuchenden unterwegs. Den Owner haben wir leider nicht gesehen, daher Gruß auf diesem Weg.

out: Kuh

in: Sonne

DFDC

gefunden 14. Oktober 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter heute mit Bastelbaer04 gefunden! TFTC!