Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zaungast

Zaungast = Cache finden und vielleicht owner treffen

par oboeman     Allemagne > Bayern > Ostallgäu

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 48.349' E 010° 33.223' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. mai 2012
 Affiché depuis : 01. mai 2012
 Dernière mise à jour : 17. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OCE1D8
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
239 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Eine leicht zu findende Dose am Wegesrand. Hier ist Naturschutz und Sumpfgebiet. Daher ist es nicht notwendig tief in den Wald einzudringen. Liegt direkt ausserhalb am Campingplatz. Bitte auf Muggels achten. Einfach warten bis Spaziergänger vorbei sind. Falls die direkt anliegenden Dauercamper doch mal hinter ihrem Wohnwagen werkeln auch hier bitte unauffällig bleiben.

 

Allerdings: Der owner ist auch Dauercamper und widmet seinem kürzlich erworbenen Wochenenddomizil diesen cache. Nach dem Fund begebt euch direkt an das grüne Tor und seht geradeaus. Ihr blickt auf ein kleine Wiesenstück hinter dem Campingplatzweg. Dort könnte der owner sitzen und euch beobachten. Dann bitte winken, ich komme gern zum Tor und freu mich auf Begegnungen mit cachern. Es wohnt ein Hund dort der bellen könnte aber sonst nichts tun kann.

Wer am Parkplatz geparkt hat findet dort ein sehr gutes Restaurant und gemütlichen Biergarten direkt am Elbsee.

Hoffe nun auf viele Zaungäste und eventuelle Begegnung.

Viel Spaß!

 

Anfangsinhalt:

Stift ( nicht wegnehmen )

Spitzer ( nicht wegnehmen )

Logbuch ( nicht wegnehmen )

Münze

Prägemünze

Snoopy

Kreuz

Gummiarmband

Glasherz

 

Bitt fair tauschen und keinen Müll abladen. TBs sehr willkommen.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 47° 48.212'
E 010° 33.013'
Parkplatz am Elbseerestaurant
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Nfcunygfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Gebiet um den Elbsee, Gde. Aitrang (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zaungast    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 3x

archivé 17. mars 2024 oboeman a archivé la géocache

Schön wars

trouvé 21. septembre 2022 Bavarian_GOD trouvé la géocache

Ich habe mir nach ein paar weitern podcastfolgen mal vorgenommen, opencaching bisserl mehr zu pfelgen. 

Diese Dose habe ich auf der anderen Plattform schon vor ner ganzen weile schon besucht. Mittlerweile weiss ich auch, was es mit dem Zaungast so auf sich hat :)

 

ABer ich durfte jetzt den Owner schon öfters mal kennenlernen. 

Vielen lieben Dank für diese Dose hier und für die "Einführung" ins opencaching. 

 

Im Anschluß bleibt mir nur noch das obligatorische... O.o

 

### Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose ###

## Schöne Grüße aus MOD, ##

## wünscht Bavarian_GOD! ##

 

 

Note 17. novembre 2021, 17:38 oboeman a écrit une note

Logbuch neu

Note 15. novembre 2021, 07:51 oboeman a écrit une note

Wartung

trouvé 03. octobre 2021, 15:47 2cent2 trouvé la géocache

TFTC [8D] 2cent2
# [Numbers]
2. Oktober 2021, 11:20Uhr