Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Happy Birthday dijoschu

por Burstelhexe     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.000' E 007° 50.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. marzo 2012
 Publicado desde: 07. mayo 2012
 Última actualización: 28. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE270
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Happy Birthday dijoschu    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. junio 2012 Flopp ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst - Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle!

Mit dem Rad von St. Barbara kommend musste ich natürlich auch noch das Finale des Geburtstagsmysteries einsammeln. Der offensichliche Weg zur Dose ging direkt durch die Brennnesseln. Den habe ich dann auch genommen - Cacher sind ja hart im nehmen  ;) .
Nach dem Loggen habe ich dann aber einen viel besseren (und vor allem Brennnesselfreien) Weg entdeckt, der sich den Berg von unten hochschlängelte. Den habe ich dann für die Weiterfahrt genutzt.

Danke dafür
Flopp

Nota 07. mayo 2012 Burstelhexe han escrito una nota

Leider filtert OC.de bestimmte html tags aus, somit ist das Listing nicht als Rätsel darstellbar.

Bitte den angegebenen Link verwenden oder über GC.com

 

Viel Spaß beim Suchen

encuentran 20. abril 2012 molchebaer ha encontrado el geocache

Heureka!

Als "halber" Betatester dieses kniffligen Rätsels komme ich jetzt auch noch in den Genuß des Gratulierens und des loggens!

Das Rätsel hatte es schon ganz schön in sich!
Zuerst hatte ich etwas in die falsche Richtung gedacht und dann den eingeschlagenen Weg nicht konsequent weiterverfolgt...
Aber mit ein bisschen gutem Willen ging es dann doch, so dass schlußendlich dann aber doch recht schlüssige Koordinaten auf dem Papier standen.

Den Ortstermin habe ich heute im Zuge eines netten Spazierganges wahrgenommen und die nette Dose dank präziser Koordinaten gut gefunden und im Logbuch verewigt!

Vielen Dank für diesen Myst, der doch nicht ganz "ohne" war und den Cache.
Beste Grüße an den Owner!

TFTC!
molchebaer (#2736)