Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Canopus

 Einfacher Traditional

von alpha-cma     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 27.252' E 010° 56.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Mai 2012
 Gelistet seit: 09. Mai 2012
 Letzte Änderung: 31. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE285

35 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
1 Ignorierer
496 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Am Weiherhofer Weg zum Friedhof liegt ein Parkplatz, von dem geht es auf einem Weg, hoch in den Wald. Wer nicht gleich fündig wird bitte den verschlüsselten Hinweis lesen.

Anreise auch mit der Rangaubahn (Bahnhof Kneippallee) möglich. Wer Kinder dabei hat, dem sei auch ein Besuch auf dem Waldspielpatz empfohlen.

 

Traditionelle Box
Cachinhalt: Logbuch und Stift

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anpu qrz Ovexr-Rvpur I-Onhz abpu pn. 6z BAB.
Trbpunpur vfg nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Fürther und Zirndorfer Stadtwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Canopus    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden 05. März 2021, 09:23 danspataru hat den Geocache gefunden

Das ist so ein Cache aus der Kategorie "Der blanke Wahnsinn". Es kostete mich vier Anläufe und mehrere Stunden, aber heute wurde ich endlich erlöst. Mit bloßen Auge praktisch nicht zu entdecken. Auch jetzt, wo ich loggend zwei Meter neben dem Cache stehe und zurücksehe, kann ich nichts mehr erkennen. Einzig und allein die exakte Befolgung des Hints führte zum Erfolg. Da hier aber ja offensichtlich öfters mal Kinder spielen ist natürlich so eine exzellente Tarnung der einzige Weg für den Cache nicht gemuggelt zu werden. So wird da auch ein Schuh draus. Ich danke für den megaschweren Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2021, 12:20 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute nahmen wir uns den südlichen Teil des Fürther Stadtwaldes vor.  Hier mussten wir schon etwas suchen, ehe wir den Hint ernst nahmen und das tolle Versteck fanden.

gefunden 16. Januar 2021, 13:58 treegarden73 hat den Geocache gefunden

Treegarden73 war da und hat alles in bester Ordnung vorgefunden...

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2020 alpha-cma hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Box, neues Logbuch, Gegend gesäubert

Viel Spaß beim Suchen

gefunden 13. April 2020, 12:47 Noro60 hat den Geocache gefunden

Ziemlich schwer zu finden