Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

GT-Wo bin ich? Feuchtgebiete

von Team_CaRa     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 53.421' E 008° 21.853' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Mai 2012
 Gelistet seit: 13. Mai 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE2CE

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
324 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

 

Das andere Bilderrätsel nicht nur für Gütersloher.

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Objektes, aber nicht weit davon entfernt.

 

Bilder

01
01
02
02

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GT-Wo bin ich? Feuchtgebiete    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2018, 10:00 berniegt hat den Geocache gefunden

Nachdem auch ich herausgefunden habe, wo das Döschen zu finden ist, habe ich es heute endlich gehoben.
TFTC