Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Zwergenhöhle

Papa, wo wohnen die Zwerge?

par 0_oNe_0     Allemagne > Sachsen > Vogtlandkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 13.225' E 012° 17.558' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 16. mai 2012
 Affiché depuis : 16. mai 2012
 Dernière mise à jour : 27. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE331

0 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
67 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wer immer schonmal wissen wollte wo die Zwerge wohnen sollte zur Zwergenfeste gehen ( N 50°13.225 E 012°17.558 ). Diese ist idyllisch gelegen. Doch der Schein trügt. In der Burg werden Goblins gefangen gehalten. Vor vielen Jahren konnte ein Goblin fliehen. Weil er wusste das Zwerge nicht schwimmen können floh er übers Wasser. Und hinterließ dort die Koordinaten. Für einen Platz wo ein Goblin noch ein Goblin sein darf. Dannach bauten die Zwerge eine Brücke.

 Suche das Ü-Ei und du findest den Weg.

Im gelobten Land angekommen, glaubte er sich in Sicherheit. Doch aus dem dunkeln kam Zwergoro. Zwergoro war ein Mann von einem Zwerg. Krach eine auf die 12. In seiner Hand hielt der Goblin die Koordinaten für die Zwergenhöhlen. Aber der Schlag von Zwergoro war so derb das sie ihm aus der Hand fiehl. Der Goblin wurde von seinen Freunden gerettet, aber die Koordinaten wurden nie mehr gefunden.

Suche das Ü-Ei und räche den Goblin. Stehle den Schatz der Zwerge. Wo Laub und Nadel wachsen.

Dannach lauft zur Zwergenmautstelle. Dort kommt ihr sicher zum Parkplatz. Übern Berg oder durchs Tal.

Der Cache ist nicht bei Schnee zu erreichen. Da alle Teile abgedeckt sind. Die Plätze sind aber zu erkennen. Die ganze Strecke ist im grenznahen Gebiet. Impfausweis für den Hund nicht vergessen. Vorallem kleine Hunde an der Leine lassen. VORSICHT kleine Hunde passen in die "Zwergenhöhlen". Besonders an der ersten Station schiessen die Muggels bei schönem Wetter aus allen Rohren. An der zweiten ist es ruhiger aber unübersichtlich. Eine Hand am Hosenstall lassen. An den Zwergenhöhlen sieht man eher selten Schwammemuggels oder auch Pilzmuggels genannt.

Erstaustattung: Erstfinder-Urkunde, Schminckstift, 2 Armbänder, Tennissocken, Haftmarker-orange, kleines Kugellager und ein gefundener Geocoin. Logbuch und Kugelschreiber bitte im Cache lassen.

Das ist mein erster Cache. Ich hoffe er macht euch Spass.

 

 

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 50° 13.224'
E 012° 18.029'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

fpunh na Onhzjhemrya, hagre Fgrva.
Svany vfg va qre Aäur ibz rurznyvtra Jnyqpnsr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwergenhöhle    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 0x