Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Licht & Schatten - Lichtgeschwindigkeit

Kleiner Multi der Licht & Schatten Serie

von Jörg_aus_Nordwalde     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.042' E 007° 26.658' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. Mai 2011
 Gelistet seit: 18. Mai 2012
 Letzte Änderung: 09. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE365
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Willkommen bei Licht & Schatten einer kleinen Cache Serie die sich wie der Name schon sagt mit dem Thema Licht oder auch nicht Licht also Schatten beschäftigt. Das ganze besteht aus 6 Tradis einem kleinen Multi und dem Bonus Cache. Um den Bonus Cache zu finden müsst ihr alle andren Caches finden und an jedem ein kleines Rätsel lösen.
Um alle Caches zu finden benötigt ihr.
* GPS
* Starke Taschenlampe
* UV Lampe oder UV Geldscheinprüfer
* Zettel
* Stift
* evtl. Ersatzbatterien?

Alle Caches sind mit grünen Reflektoren markiert damit man sie auch leicht im dunklen finden kann.
Die Tradis kann man auch alle über Tag machen, man wird dann aber leider einige von den Rätseln für den Bonus Cache nicht lösen können.
Eine Beschreibung für den kleinen Multi findet ihr an den Startkoordinaten.
An den Listing koordinaten vom Bonus findet ihr wie immer nichts dafür benötigt ihr diese "N52°0G.ABC E007°2E.DEF" Formel

Bitte versucht alle Caches so zu verlassen wie ihr sie das nächste mal vorfinden möchtet.
Vermeidet es Bitte mit Autos auf irgendwelche Bauernhöfe zu fahren oder diese mit Taschenlampen anzuleuchten.
Sollte irgendwo etwas nicht mehr so funktionieren wie es soll scheut euch nicht mir eine Mail zu schicken.

Viel Spaß beim suchen wünscht euch Jörg aus Nordwalde

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Licht & Schatten - Lichtgeschwindigkeit    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2013 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Interessante Runde, die netterweise trotz Archive noch einige Tage liegt.
So konnten Kratzekatze, DasSchmu, M7880 und ich diese heute noch angehen und gut finden.

Schade das sie ins Archive geht.

TFTC

Mystic72

gefunden 05. Januar 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute mit Kratzekatze, DasSchmu, Mystic72 diese Serie angegangen.
Schönes Final, schade das hier Schluss ist.

Gute Besserung!
#366

gefunden 16. März 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Freitags ist schon fast traditionell der Nachtcache-Tag für MortvaNesreca, cache.me und mich.

Auf unserer Tour haben wir auch diesen Cache besucht.

cache.me hatte die Dose gerade in der Hand, als ein Auto neben uns anhielt. Ob wir Geocacher seien? Da würde etwas fehlen, die hätten den Baum gefällt, an dem der Cache hing. Wir sagten, wir wüssten Bescheid und konnten dann alleine weiter machen.  :-)

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 12. November 2011 alfherman hat den Geocache gefunden

Heute mit k-fee diese Serie angegangen und schnell fündig geworden!
Tolle Serie und schön umgesetzt! Alle Aufgaben und Fragen konnten gut gelöst werden. (Schließlich hat man damals im Physikunterricht aufgepasst! icon_smile_wink.gif)

Danke für diese schönen Caches!!


Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 03. Oktober 2011 kanirado hat den Geocache gefunden

Schon lange her, dass wir den hier gefunden haben.m Heute nachgeloggt.