Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der Schatz der Elfen

Wer schafft es, die Magie-Quelle der Elfen zu finden?

por GeocachingFriends     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.226' E 007° 13.970' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.65 km
 Ocultos en: 20. mayo 2012
 Publicado desde: 20. mayo 2012
 Última actualización: 07. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCE390

1 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
199 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es war einmal ein Zauberer, der über die ganze Welt herrschen wollte. Dafür musste er die Magie-Quelle der Elfen finden und zerstören, aber die Elfen ahnten, was passieren würde. So tarnten sie ihre Quelle der Magie als Behälter und versteckten sie für immer, bis ein/e mutige/r Krieger/in sie findet. Bist du die/der Auserwählte?

Das braucht ihr:

- Zettel (um die Koordinaten aufzuschreiben, Notizen, etc.) + Stift

- Taschenlampe (bei Nacht!!)

- Euer GPS-Gerät

- Festes Schuhwerk

  

Aufgabe:

Um den Cache zu heben, musst du an den oben genannten Koordinaten starten. Dort musst du folgende Aufgabe lösen:

1. Zähle die Spielgeräte um den Sandkasten herum (ohne die Tischtennisplatte!!) und addiere mit der Anzahl an Schaukeln

2. Zähle die Bäume um den Sandkasten herum

3. Zähle die Abfalleimer um den Sankasten herum

4. Zähle die Bänke um den Sankasten herum und subtrahiere mit der Anzahl an Geräten und addiere mit der Anzahl an Bäumen

 

Füge dann deine Ergebnisse aus den Aufgaben (A) in die Cache-Koordinaten ein:

N   51° 3(Zahl A2).112

E 007° 1(Zahl A3).(Zahl A1)(Zahl A4)9

Final-Cache:

Sucht den Cache und tragt euch in das Logbuch ein. Hier braucht ihr ebenfalls einen Stift, da ich keinen Stift beigelegt habe!

___________________________________________________

HINWEISE:

Evtl. befinden sich Zecken am Cache-Ort

Dinge zum Tauschen braucht ihr nicht, da sich nichts zum Tauschen am Cach-Ort befindet!

Ayuda adicional   Descripción

Tvog'f wrgmg fpuba Oähzr zvg rvarz Zhaq?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schatz der Elfen    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. marzo 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 06. marzo 2013 GeocachingFriends han escrito una nota

Bei einer Überprüfung des Caches ist mir aufgefallen, dass sich der Behälter nicht mehr am Ort befindet, wo er versteckt wurde. In dem Gebiet wurde zudem Bäume gefällt, die das Finden damals etwas schwieriger gestaltet haben.

Ich versuche den Cache im Sommer wieder wo anders zu verstecken, um ihn vor "Muggeln" zu schützen und die Suche etwas zu verschwierigen. Meine bisher zwei Caches werde ich dann nur noch zu einem machen.

Danke für die Geduld!

Nota 06. marzo 2013 GeocachingFriends han escrito una nota

Heute ist eine Ueberpruefung des Caches dran. Er wird fuer kurze Zeit nicht zu finden sein.

encuentran 22. mayo 2012 troll67 ha encontrado el geocache

Am 22.05. habe ich mich als zweiter im Logbuchverewigt.

 

TFTC