Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Gasometer

von Bani...     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.511' E 013° 47.246' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:07 h 
 Versteckt am: 24. Mai 2012
 Gelistet seit: 20. Mai 2012
 Letzte Änderung: 30. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE3A1

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
393 Aufrufe
21 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

                                                                                                       

 

 

 

 

 

 

 

Logbedingung!

 

 

Mache von den oben genannten Koordinaten aus ein Bild (vor Ort, kein  herrunter geladenes) vom Gasspeicher. 
Auf dem Foto muss auch der Beweis erbracht werden, das Dieses für diesen Cache aufgenommen wurden ist, indem z.B. ein GPS-Gerät, Cacher oder ein Zettel mit dem OC-Symbol zuerkennen ist.
Einträge ohne diese Bedingungen werden gelöscht.

 

 

Viel Spaß liebe OC-Fans!       

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Össahatfmrvgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gasometer    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2018, 14:43 KaLi_601 hat den Geocache gefunden

Die Frage, was man hier machen kann, ist jetzt auch geklärt.
Schon lange nicht mehr hier gewesen.
Danke für die Idee...

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie spät ist es?Wie spät ist es?

gefunden 07. Januar 2018, 15:18 Simmi_22 hat den Geocache gefunden

Mein erster OC-Cache....Hui....das ging aber schnell 😊

Heute war ich mal wieder im bewährten Dreier-Team unterwegs. Saschmensch hatte die Idee, auch mal OC zu schauen und so registrierte ich mich mit dem GC-Nickname.
Bei absolutem Mistwetter zogen wir das durch und schlenderten ein wenig durch bekanntes Gefilde. Natürlich kennen wir auch dieses geniale Bauwerk bestens. Wir entschieden uns für ein etwas "anderes" Bild, dass Saschmensch bereits angehängt hat. Ich würde daher darauf verzichten, selbiges nochmal in das Logbuch zu packen.

Fürs Vorbereiten bedankt sich Simmi_22 🌻 bei Bani... und freut sich über ihren ERSTEN gefundenen OC-Cache ☺

gefunden 07. Januar 2018, 13:48 saschmensch hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Essen ging es nochmal auf dem Heimweg hierher und wir konnten uns doch "eintragen".

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für Gasometer bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
PanometerPanometer

gefunden 07. Dezember 2017 Karli54 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Tour durch den Dresdner Osten bin ich heute auch hier vorbeigekommen.

 

Danke fürs zeigen sagt Karli54

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Oktober 2016, 17:00 Nimuria hat den Geocache gefunden

Heute mal den Gasspeicher und das Pannometer besucht. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
GasometerGasometer