Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Obacht

 Unser erster ist weg. Jetzt gebt "Obacht"

von Boafamilie     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 01.032' E 010° 29.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 10. Juli 2013
 Gelistet seit: 21. Mai 2012
 Letzte Änderung: 22. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE3AA

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

 

Ein Cach den man im vorbeifahren , mitnehmen kann.
Parken ist hier kein Problem und die Nachbarn wissen auch bescheid.

Alles was ihr braucht ist vor Ort.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fntg fpuba qre Anzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Obacht    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 11. September 2019, 21:28 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an Boafamilie!
Das sich doch immer wieder irgendwo eine OC - Dose versteckt, die ich noch nicht geloggt habe...
TFTC!

gefunden Empfohlen 17. August 2019 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Während des Events versuchten Laird Dave und ich uns am Tradi vor der Haustür. Das gelang anfangs ausgezeichnet, aber dann stockte es. Und jetzt lese ich im Nachhinein, dass unser Versuch, das am Ventil festhängende und fürs Weiterkommen notwendige Teilstück provisorisch zur Mitarbeit zu überreden, auch noch die ganze Konstruktion zerstört hat. Auweia, das war wirklich keine Absicht! Und wir hatten es extra noch zweimal ausprobiert, dass da auch nichts versehentlich mit rausfliegt oder so, aber dass sich das diesen „Ausgang“ sucht, damit hätten wir nicht gerechnet. Entschuldigung, wenn wir uns mal wieder bei einem Event in der Gegend sehen, geht ein Getränk auf uns!

In: Empfehlung

gefunden 27. Juli 2019, 14:39 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder gemeinsam auf Tour mit Geo_Mango, knuffel8919 und Ma_Co. Wir haben platzsparend als GKMW gelogt.
Unser Hauptziel war "The Da Vinci Code", aber natürlich wurden davor und danach noch verschiedene Caches in der Gegend besucht. Die Bilanz eines tollen Cachetages waren am Ende 25, grösstenteils sehr schöne, gefundene Dosen.
Dies hier war ein weiteres Highlight unserer heutigen Tour. Mal was ganz Neues. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen. In Arbeitsteilung der Beduenungsanleitung folgend haben wir uns schnell bis zum Logbuch vorgearbeitet, das wir trotz des im Bau befindlichen Wespennestes bergen konnten. Cacher und Wespen kamen sich nicht in die Quere. Aber vielleicht sollte man sich über eine Deaktivierung des Caches Gedanken machen. Für die Cacheidee häng ich aber trotzdem einen Faviritenpunkt ans Wespennest.
Danke an Boafamilie für's Erfinden,  Verstecken und Pflegen - wolfnavigator
"OBACHT    ( im Winter nicht machbar)" am 27. Juli 2019 um 14:39 Uhr besucht

zuletzt geändert am 04. August 2019

Hinweis 19. Juni 2019, 23:27 Boafamilie hat eine Bemerkung geschrieben

23:27
Alles wieder
Ok

Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

Hinweis 19. Juni 2019, 09:16 Boafamilie hat eine Bemerkung geschrieben

09:16 zurzeit nicht machbar.
Wegen grobmotorischen .....


Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

kann gesucht werden 22. Mai 2019 Boafamilie hat den Geocache gewartet

alles ok

gesperrt 30. Januar 2015 Boafamilie hat den Geocache gesperrt

Winterpause

gefunden Empfohlen 18. September 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich Urlaub, das Wetter ist schön und deshalb habe mir heute die Runde in Apfeltrach vorgenommen, die mir schon von mehreren "Empfohlen" wurden.
Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht.

Na was soll man hier schreiben, wo soll ich anfangen und wo aufhören ?

Ok, habe mein Auto abgestellt und dann erst mal geschaut, Listing gelesen und nochmals geschaut.
Dann mal hier mal da "Teile" für OBACHT zusammengesammelt und zusammengebaut.

Halt da fehlt doch noch was - weitergesucht und siehe da, da sind ja noch weitere Teile und die Bauanleitung.

Eigentlich der erste Ort, bei den man als Cacher nachsieht, aber irgendwie von der Vielzahl wohl doch so abgelenkt gewesen. Aber jetzt hab ich ja alles - Also "Der Gerät" fertig zusammengebaut und dann kräftig GAS gegeben

Ach so, ja ok - war doch nur Luft..... Tschuldigung, man merkt halt, das mein Urlaub noch nicht so lange ist, denke immer noch an Gas

Und dann ......... - neeeeeee mehr verrate ich jetzt nicht, am besten einfach selber vorbeikommen und herausfinden - es lohnt sich auf jeden Fall.

Nach dem Eintrag ins Logbuch und Ablegen eines TB's gab es noch einen netten Ratsch mit den Ownern während ich alles wieder aufgeräumt habe.

Das war heute auf jden Fall der Höhepunkt und das es dafür auch einen FP gibt, ist ja ganz klar, wenn nicht hier wann dann .....

Vielen Dank für das nette Gespräch und die wirklich hammergeile Dose !

Vielen Dank an Boafamilie für die Dose

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden Empfohlen 17. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Na, dann outen wir uns mal wir waren's ENTSCHULDIGUNG

Nach einem schönen Tag gestern in der Nähe blieb auf der Heimfahrt noch ein klein wenig Zeit, ein paar Tradis die nun wirklich mal auf dem Weg lagen, zu suchen. Und dieser durfte dabei natürlich nicht fehlen. Immerhin wurde er uns von unseren heutigen Begleitern mit lautem Kichern empfohlen.
Also stellten wir das CM an den Straßenrand und begutachteten das Doserl mal genauer
Was zu tun sein wird, war eigentlich schnell erkannt und so machten wir uns an die Arbeit. Die Hilfsmittel waren ja alle vorhanden. Herr Mummrich durfte sich betätigen, doch erst einmal passierte nix - doch plötzlich ..... WOW, da steckte schon ordentlich Dampf dahinter, den wir sogar zu sehen bekamen. Nur den Deckel, den bekamen wir leider nicht mehr zu sehen
Also machten wir uns an den zweiten Teil der Aufgabe und als wir endlich ordentlich geloggt und alles wieder verstaut hatten, begann die Suche nach dem Deckel. Allerdings blieben wir erfolglos, es half nur noch das zähneknirschende Bekenntnis bei der Tochter des Hauses

Wir danken jedoch den Ownern für diese kreative Bastelarbeit und den Spaß, den wir hier hatten und grüßen sie mit einem herzlichen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden Empfohlen 26. April 2014 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege nach Buchloe um an dem dortig stattfindenden CiTo teilzunehmen suchten Mamosh und meiner Einer nach mannigfaltigen Caches die entlang unserers Weges lagen.
Na, ja so direkt wohl auch nicht, aber der Abstecher von der Autobahn wurde mit schönen Caches belohnt.
Schade keiner zu sehen der uns bei den Wasserspielen beobachtete und grüßte.
Das war eine prima Konstruktion der ich etwas blaues anhänge
Danke für den Cache, das zeigen der Umgebung und das pflegen der Caches sagt UBJ
26.04.2014 12:17:07

gefunden 20. April 2014, 19:38 kerubim hat den Geocache gefunden

Kuerzlich auf gc.com geloggt, nun auch hier. Toller cache!

gefunden 20. Oktober 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute stand eine ausgiebige Radelrunde in und um Apfeltrach auf dem Programm.
Bei bestem Cacherwetter hatten wir heute hier jede Menge Spaß und fanden viele tolle Dosenverstecke !

Mei, was hatten wir an diesem Cache für einen Spaß !
Das Doserl ist ja supertoll "versteckt" !
Hier haben wir uns lange aufgehalten, es war aber auch zu nett !
Ein absolut raffiniertes Doserl bergen und dabei einen sehr netten Plausch mit den Ownern zu halten, das hat schon was !

Ganz lieben Dank für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2013 HuberSports hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Ausflug nach Bad Wörishofen in die Therme anCool Ja da haben wir uns lange drauf gefreutBlush
Das Wetter passt, herrlicher Sonnenschein bei spätherbstlichen TemperaturenApprove
Was macht mal also auf dem Weg dahin Question Natürlich auf der Cachekarte rum gucken und dem ein oder andere Doserl am Wegesrand kurz einen Besuch abstattenWink und es in einen Smile zu verwandelnToungeOut
Nachdem wir so viel guten über die Caches von Boafamilie gehört haben, machten wir einen kleinen Umweg über ApfeltrachtShy
Da wir heute ja Wellnesstag hatten uns extrem faul warenShock fuhren wir die meisten Dösle mit dem Auto abBlackEye
Es möge uns bitte verziehen sein, Danke!
Hier haben wir auch vorbei geschaut, dass Doserl gefunden und geloggtApproveBigSmileToungeOutCool
Das war mit ABSTAND das absolute....genial...perfekt...besser geht fast nicht...uns fehlen die Worte...und das soll was heißenWink
Wir möchten gar nicht mehr schreiben außer, unbedingt diesen Cache besuchen und machen!!! Wer hier keinen FP gibt sollte von der Cachegemeinschaft ausgeschlossen werdenShock - YES! Bei dem explosionsartigen...PIEP...SPOILER...haben wir den FP verlorenCoolToungeOut
Nach einem kurzen Talk mit der Ownerin ging es dann weiten, GrüßeShy
Vielen Dank an Boafamilie fürs auslegen und pflegen des DoserlsBlush
TFTC sagt HuberSportsClown

gefunden 27. September 2013 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute nach der Arbeit mit dem "droine" aufgebrochen um diesen Cache zu heben.
Schon nach kurzer Zeit wurden wir von Frau und Tochter Boa begrüßt.
Unter den aufmerksamen Blicken der beiden haben wir die super Konstruktion bedient und letztendlich auch das Logbuch gefunden [:)][:)][:)].
Hier nochmal Gruß und vielen Dank an die die Familie Boa. Hat Super Spaß gemacht.
TFTC
Und mit einem Ploppp [:O][:O] habe ich noch ein blaues Schleifchen hinterlassen.

gefunden 15. Juli 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:30Uhr


Na,
das wird doch nicht?
Nettes Versteck und tatsächlich kein Apfelbaum.

Danke für die Dose

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 05. Juli 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Im langsamen Vorbeifahren mit Thorsten T. und Eisblume14 gleich etwas "Verdächtiges" entdeckt, was uns im Gespräch mit Lady Boa, die sich gerade in der Nähe befand, als richtig bestätigt wurde. Nach einem kleinen Pläuschchen konnten wir uns im Logbuch verewigen und freuten uns, wieder einmal einen Owner bzw. ein Mitglied davon, kennengelernt zu haben.
Vielen Dank für Eure schöne Serie und schöne Grüße aus LL
madmaxhh