Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Obacht

 Unser erster ist weg. Jetzt gebt "Obacht"

von Boafamilie     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 01.032' E 010° 29.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 10. Juli 2013
 Gelistet seit: 21. Mai 2012
 Letzte Änderung: 22. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE3AA

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

 

Ein Cach den man im vorbeifahren , mitnehmen kann.
Parken ist hier kein Problem und die Nachbarn wissen auch bescheid.

Alles was ihr braucht ist vor Ort.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fntg fpuba qre Anzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Obacht    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

Hinweis 19. Juni 2019, 23:27 Boafamilie hat eine Bemerkung geschrieben

23:27
Alles wieder
Ok

Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

Hinweis 19. Juni 2019, 09:16 Boafamilie hat eine Bemerkung geschrieben

09:16 zurzeit nicht machbar.
Wegen grobmotorischen .....


Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

kann gesucht werden 22. Mai 2019 Boafamilie hat den Geocache gewartet

alles ok

gesperrt 30. Januar 2015 Boafamilie hat den Geocache gesperrt

Winterpause

gefunden Empfohlen 18. September 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich Urlaub, das Wetter ist schön und deshalb habe mir heute die Runde in Apfeltrach vorgenommen, die mir schon von mehreren "Empfohlen" wurden.
Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht.

Na was soll man hier schreiben, wo soll ich anfangen und wo aufhören ?

Ok, habe mein Auto abgestellt und dann erst mal geschaut, Listing gelesen und nochmals geschaut.
Dann mal hier mal da "Teile" für OBACHT zusammengesammelt und zusammengebaut.

Halt da fehlt doch noch was - weitergesucht und siehe da, da sind ja noch weitere Teile und die Bauanleitung.

Eigentlich der erste Ort, bei den man als Cacher nachsieht, aber irgendwie von der Vielzahl wohl doch so abgelenkt gewesen. Aber jetzt hab ich ja alles - Also "Der Gerät" fertig zusammengebaut und dann kräftig GAS gegeben

Ach so, ja ok - war doch nur Luft..... Tschuldigung, man merkt halt, das mein Urlaub noch nicht so lange ist, denke immer noch an Gas

Und dann ......... - neeeeeee mehr verrate ich jetzt nicht, am besten einfach selber vorbeikommen und herausfinden - es lohnt sich auf jeden Fall.

Nach dem Eintrag ins Logbuch und Ablegen eines TB's gab es noch einen netten Ratsch mit den Ownern während ich alles wieder aufgeräumt habe.

Das war heute auf jden Fall der Höhepunkt und das es dafür auch einen FP gibt, ist ja ganz klar, wenn nicht hier wann dann .....

Vielen Dank für das nette Gespräch und die wirklich hammergeile Dose !

Vielen Dank an Boafamilie für die Dose

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli